Es scheint da größere Probleme zu geben: https://jesmb.de/30243/
Das Gefühl habe ich auch. Innerhalb von zwei Wochen zwei falsche Berechnungen entgegen der angezeigten Tarifpreise.
Ein am 30 November stattgefundener Ladevorgang wurde mit den Preisen vom Dezember abgerechnet. Beschwerde läuft. Und gestern wurden mir für einen Ladevorgang, wo sowohl in der App als auch auf der Internetseite 39 Cent angezeigt werden, mir satte 54 Cent berechnet. Und das, obwohl selbst an der Ladestation grundsätzliche 39 Cent angezeigt werden! Eine absolute Frechheit was die da sich erlauben. Auch hier gestern gleich Beschwerde rausgegangen! Die können, wenn die das hinbekommen, gleich mit der anderen zusammen bearbeiten.
Und auch gut. Nachdem man mir mitgeteilt hatte, dass ich wegen der besseren Zuordnung doch bitte die Dezemberrechnung abwarten solle, kam zwei Tage später eine Mail, in der ich aufgefordert wurde, mich innerhalb von drei Tagen zu melden, damit man die Sache abschließen kann. Das ist alles ziemlich krass. Offensichtlich kommen die mit ihrem System selbst nicht klar!