Also bei meiner AR bei Ampeln oder während der Navigation ist die Kamerabild richtig scharf und alles andere gut zu erkennen! Auch bei Dämmerung oder Nachts ist alles gut zu erkennen!
Beiträge von Robert77
-
-
Bei mir wurde gestern 05.08. 2026 während der Fahrt von Italien nach Deutschland eine Kartenupdate gemacht… Die Meldung kam während der Fahrt und musste die Navigation neu starten…
-
Finde dieser Blinker Ton eigentlich ganz okay… war fast im ganz Europa mit dem Auto und hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht… brauche nicht zu hören ob das Auto blinkt ! Wenn der Blinker gesetzt wird dann weiß ich dass das Auto blinkt ohne das zu hören! Bei meiner A5 war zu laut… hier ist okay…
-
Ich bin zur Zeit mit meiner EQA in Rimini Italien und muss sagen dass alles super funktioniert! Die Navigation funktioniert einwandfrei mit exakten Informationen und Zielführung. Das Laden mit dem Mercedes Me Card funktioniert auch problemlos an jeder Ladesäule… ich lade aber sehr oft im Aussland bei Tesla! Sonst bin ich sehr zufrieden mit einem zuverlässigen Auto
-
Ich finde der neue GLA EQ nicht schlecht, vor allem die technischen Daten sind gut und Verbessert im Gegensatz zum letzten EQA! Allerdings finde ich von Hinten der GLA EQ nicht so gelungen! Der alte EQA finde ich schöner was Rücklicht angeht! Ende 2029 läuft meiner EQA ab und werde mir der neuer GLA EQ 250+ oder der 350 4Matic bestimmt mit Facelift kaufen! Preise werden bestimmt zwischen 70.000 und 80.000 mit voll Ausstattung und AMG Line Plus liegen.
Schöne Grüße aus Rimini / Italien
-
Ich habe eine kurze Frage… Obwohl ich manuell aktualisiert habe und dass Auto sollte eigentlich auch online aktualisieren, habe das Gefühl dass die online Aktualisierung nicht funktioniert, obwohl alles aktiviert ist! Nachdem ich auf PC überprüft habe steht etwas bei online Aktualisierung ( siehe Bilder ) was ich nicht verstehe? Weiß jemand was das bedeutet? Bevor ich bei Mercedes nachfrage , frage ich euch!IMG_7412.jpg
-
Also meiner hat nur der Advanced Sound Plus von Mercedes und bin sehr zufrieden! Volle Bässe, gute Hoch und Mitteltönne… Einzige was ich bemerkt habe ist im Gegensatz zur meiner Sound aus der Audi A5 das die Lautstärke zu niedrig ist beim volle Lautstärke! Oder vielleicht ist das bei Mercedes normal.
-
Woher weiß ich dass die Karten aktualisiert sind! Ich habe auch gemacht, aber in der Kartenversion im Auto stehen immer noch die alten aber auch die neuen Versionen! Ist das normal?IMG_8248.jpg
-
Bei der Discounter ”Action“ gibt es für Hinten die Tablethalterung an der Kopfstützen befestigen für 4,99 Euro… Hane ich auch gekauft und passt gut für 11zoll Tablet
-
Hallo ihr Lieben… hier eine gute Nachricht!
Mercedes tauscht wohl Batterien bei EQA und EQB in Deutschland - electrive.netDie Batterie-Probleme beim EQA und EQB haben zu weltweiten Rückruf-Aktionen geführt, in Nordamerika und China hat Mercedes mit dem Tausch der Akku-Packswww.electrive.net