Stell dir vor... hättest jetzt auf 100% geladen und wäre Feuer gewesen..
Beiträge von Marc243
-
-
Es geht ja um den Stellmotor, nicht die Tankklappe selbst. bei mir gibt der Stellmotor nicht mehr einwandfrei die Tankklappe frei
-
Hab jetzt neue bestellt.. Morgen 10uhr abholbereit. Bau ich selbst ein, ist ja trivial
-
Bin auch betroffener - immerhin aber 43 Monate gehalten seit Bau des Fahrzeugs
-
Er meinte das Ersatzteil
-
Ja, das stimmt. War nie zuverlässig. Aber nun kommt eben auch die falsch Meldung dazu... Werde heute mal MB Niederlassung anrufen ob die das Teil haben. Keine Lust dann die Tage Klappe nicht mehr auf zu bekommen und nicht laden zu können
-
So.. Mein Motor ist dann auch fällig. Auf einmal heute in der App Meldung "ladeklappe geöffnet" und geht nicht mehr auf bei Druck auf Tankdeckel. Paar mal versucht.. Beim 12x ging dann auf.. Wd40 mal rein.. Aber der wird auch fast tot sein von rost.. Echt traurig.
Stellmotor ist im original Ersatzteile Shop nicht lieferbar.. Wen wundert es. Morgen mal Händler anrufen.. Zum. Glück. Noch 54% Akku
-
P21S Metall- / Alu-Polish
-
Bei mir über die Niederlassung war 119eur via Dekra - aber war eh im Service Paket mitdabei.. daher
-
Meiner hatte auch im Januar TÜV - keinerlei Beanstandung bei 55t km und 3 Jahre.