Denke da wird man schnell sagen "Durch aktuelle Situation in Nahost ist die Ersatzteillage sehr dynamisch" ![]()
aka... 2027+
Denke da wird man schnell sagen "Durch aktuelle Situation in Nahost ist die Ersatzteillage sehr dynamisch" ![]()
aka... 2027+
Nicht schlecht - dann scheint das ja fair zu sein
Ja aber da ist ja dann ständig diese gelbe Warnung im Start Screen
B-Service bei ATU in Bonn (inkl. IR-Filter): 159,99 €
hast du danach in der App die Service Meldung nicht mehr ? Mobilo Warnung aber oder?
Doch, Situation war folgende: Auto war abgeschlossen, Ich hab Keyless Go FYI - kam zum Kofferraum, hab auch gekickt mit Fuß, weil ich nicht mehr wußte, dass der Schlüssel in der Tasche war, die ich ins Auto stellen wollte, statt in meiner Hose. Also Tasche rein, oben am Kofferraum abschließen gedrückt - Klappe zu, Auto zu, Tasche mit Schlüssel drin und nix ging mehr. Daher hab ich dann via Handy Remote öffnen genutzt.
Im Grunde brauch man die digitalen Extras nicht wenn man Apple oder Android nutzt.
Einzig die Remote dienste mit dem öffnen und schließen haben mir mal den *rsch geretett, als ich Schlüssel im Auto vergessen hab ![]()
Weiß nicht - haben Service Paket im Leasing mit drin.
War kostenlos - hab ich beim Service B1 verlangt
Stimmt doch? 184,7 von 189,47 sind 97,48% also 97,5%
So.. heute wurde dann mein letzer Service beim Auto gemacht.. B1 - hab schön Hol und Bring Service gemacht und natürlich auf Batterie Protkoll bestanden.. und war echt überrascht.. 97,5% noch. Dabei bin ich nicht schonend mit der Batterie umgegangen.. Viel DC Laden... mal AC auf 100% usw.
Also das 66,5er Akku scheint stabil! Auto ist jetzt knapp 4,5 Jahre alt 08/21 Vom Band 12/21 zugelassen
Ist ja nun auch keine Raketenwissenchaft... Akku beim Handy tauschen nu in Groß