Was ist jetzt mit den Gerichtsverfahren? Werden eingestellt wegen geänderter Tatsachen?
Beiträge von Marc243
-
-
Gratuliere euch! Neuer Akku quasi Auto wie neu 👍
-
ehemalige NL Dortmund - seit 1.2 Jürgens Dortmund
Hallo Marc,
wo und wer ist denn deine tolle Service Werkstatt?
Gruß
Ralf
-
Kleine Anekdote nebenbei.. hatte Dienstag Termin für Service B1 - anfang Januar gebucht. Auto ist ja Leasing mit Wartungsvertrag. Jedenfalls morgens Auto abgegeben.. Mittags schon in der App gewundert wieso nichts "passiert" - 17uhr Auto abholen "man konnte leider kein Service durchführen" "generelles IT Problem, wir konnten keine Kostenfreigabe bzgl. des Wartungsvertrags einholen".
Kurzum.. schön nach Schema F gearbeitet "Wenn Wartungsvertrag, dann Freigabe, wenn nein, dann ENDE" - echt lächerlich, statt die einen lächerlichen Service B1 machen, und die Freigabe eben 1-2 Tage später holen... aber ne.. das ja nicht nach Schema F
Auto war die letzten 3 Jahre da zur Wartung.. aber gut.. Beim GF beschwert, heute Anruf bekommen.. Auto wird in 2 Wochen mit Hol und bring abgeholt bzw. gebracht.
Mich stört, dass solche Leute, die NULL MAL SELBST DENKEN, da arbeiten... bzw. im "SERVICE" - aber gut.. meine Erwartungen sind halt zu hoch.
-
Elektromobilität wird immer ein Thema für Besserverdiener bleiben. Keine alleinerziehende Mutter wird sich mit 2000eur netto ein E-Auto kaufen, wenn Sie nen Corsa oder so kriegt für 6-7000eur und damit weiß, der fährt von A nach B ohne groß nachzudenken.
Der Mensch geht immer den weg des geringsten Widerstandes. Öl ist reichlich da, es wird nichts bring hier den Bürgern einfach was auf zudiktieren. Gerade das stärkt doch den rechten Rand.
Die Welt ändert sich, das Klima auch - der Mensch passt sich eben an.
-
Wie viel nehmem die für das Protokoll? Kostenlos wird das nicht sein
Mir wurde gesagt, dass ist Umfang des Service B - wird halt nur normalerweise nicht dem Kunden gegeben. Intern wirds aber wohl protokolliert
-
Meiner kommt Dienstag zum 2. SErvice B1 - hab diesmal extra geschrieben, sollen Xentry Protokoll ausdrucken zur Hochvoltbatterie... mal gespannt.
-
Die bauen neue revision des Akkus ein (sicherer Akku) und nehmen alte beschnittene Software...
-
DA wäre ich aber definitiv das letzte mal gewesen.
-
Hoffentlich wird Forum namentlich benannt