Man glaubt ja gar nicht was für Staub unter der Klappe ist... ![]()
Beiträge von Marc243
-
-
Moin,
wollte berichten, dass ich ca. 4 Jahre nach Produktion des Fahrzeugs nun die Meldung heute bekommen habe, dass die Batterie im Schlüssel zu wechseln ist. Habe ja auch Keyless
Es ist ein CR2032 Panasonic Industrial - kann man selbst wechseln:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
AFAIK hat er ihn wieder!
E300TD bitte berichten!
-
Ich hab Leasing nochmal halbes Jahr verlängert, weil ich den CLA Shooting Brake als nächstes will.. wg. Nachwuchs brauch ich da den Platz.
Jedenfalls mach ich daher nochma im Januar dann zweiten Service B - und da werd ich nochmal drauf bestehen das die Batterie auslesen. Mal gespannt.. hab die auch gut gequält mal auf AB... sprich auf 8% runter dann mit DC auf 90% usw. Sonst aber meist AC bis max. 80 aber auch mal auf 100... mal gespannt
-
EWEGo und Maingau - Maingau mit Kombitarif vom Strom, daher recht günstig für AC.
EWEGo einfach top für DC
-
@E300TD hast du schon news? wann bekommst du das Auto zurück?
-
Also klartext "wir wissen es nicht - wir machen ma vorosrglich nen update und rebooten" - toll... Root Cause Analyse mangehalft
-
"bitte Fahrzeug abschließen 15min entfernen und nochmal testen' 😜
Ich hätte hard reboot gemacht.. 12v Batterie ab
-
Krass... mal gespannt was die Diagnose ist.
Ich bin vorletzte Woche wieder A1 / A7 560km mit 2x 106kwh schnelladen ohne Probleme. Durchschnitt 106 also gut gedrückt

Wie schnell konntest noch fahren bei der Schildkröte?
-
E300TD dann lass aber auch VMax mal aufheben... mal gespannt wie weit der gehen würde