Ich sehe das leider pessimistischer ich glaube am ende des Jahrzehnts wird's nicht mehr alle deutschen Autobauer, in der jetzigen Form geben.
Beiträge von Marc243
-
-
Ja, darf man. Aber ich würde es nie machen, weil m.M. nach Unterbodenwäsche eher schadet als es nutzt. Du spülst Wasser von unten an stellen an die ggf. normal kein Spritzwasser kommt.
ES MAG in Regionen in denen EXTREM gesalzt wird anders sein - hier im Flachland mache ich es nicht.
-
Mercedes ist sukzessive abgerutschtMit dem neuen CLA gibt es einen echten Hoffnungsträger für 2025 und den braucht es bei Mercedes auch dringend. Die einstige deutsche Vorzeigemarke fürwww.smartdroid.de
-
Immer schlechtere Zahlen: Ist der Mercedes-Boss gescheitert?Mercedes schwächelt: Der Absatz sinkt, die Margen bröckeln, die Konkurrenz zieht davon. Vor allem in China wird es eng – und das Design polarisiert. Schafft…www.t-online.de
-
WAs kostet wohl MB Sowas ab Werk zu machen bzw das Teil so zu bestellen? 15c mehr pro Bauteil nehm ich an...
-
Wartet ab... CLA eq edition wird über 60k sein.. Basis. Dann kann Ola direkt seinen Hut nehmen.
-
Ich finds einfach traurig... ChatGPT wird integriert.. dann sollen Sie halt direkt google maps integrieren statt ihr altbackenes Navi, bei dem man Updates im Jahresrythmus bekommt. Das ist ja mal wirklich ein Uraltes Verfahren
-
Ich frage mich immer, wenn MB so Testpersonen usw das Auto als Prototyp testen lässt/zeigt, dass das keinen da stört..
-
Auch wieder super Navi Leistung heute.... echt traurig. Rechts war gesperrt... wie er auch anzeigt, aber Route geht trotzdem durch
-
Wenn hier jemand liest... denkt wie schon geschrieben immer an die Service Stellung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.