Ist bei mir auch so... glaube er misst einfach Luftfeuchtigkeit? HAst auch immer auf AUTO stehen oder?
Beiträge von Marc243
-
-
Ich werde ihn mir mal bestellen und berichten.
Hast schon bekommen?
-
-
Naja, kriegt wenigstens komplett neue Batterie nun
Quasi jungfräulich
-
-
Eben... da hast noch richtiges Lenkrad
und nicht so plastik kram mit touch feldern on mass
-
Bin stolz edition one zu fahren. Da war noch alles gut.. Lenkrad echt ne Qual im Face-lift
-
Neues ist drin... Kinderleicht. Kann jeder selbst. Wieso es Probleme macht ist bei den Bildern wohl ohne Frage..
-
So.. neues teil geholt bei MB.. 42,45eur Brutto - Teilenummer wurde aber zum zweiten mal aktualisiert A 000 820 81 12 ist nun aktuell
-
Heute ging dann gar nicht mehr - durfte Notentriegeln.. ganz schö eng um dran zu kommen.
Hatte mir gestern noch das Video angeschaut.. hilft ungemein, dann weiß man, dass man die gummierte Fläche finden muss mit der Hand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.