Mercedes ist sukzessive abgerutscht
Mit dem neuen CLA gibt es einen echten Hoffnungsträger für 2025 und den braucht es bei Mercedes auch dringend. Die einstige deutsche Vorzeigemarke für
www.smartdroid.de
WAs kostet wohl MB Sowas ab Werk zu machen bzw das Teil so zu bestellen? 15c mehr pro Bauteil nehm ich an...
Wartet ab... CLA eq edition wird über 60k sein.. Basis. Dann kann Ola direkt seinen Hut nehmen.
Ich finds einfach traurig... ChatGPT wird integriert.. dann sollen Sie halt direkt google maps integrieren statt ihr altbackenes Navi, bei dem man Updates im Jahresrythmus bekommt. Das ist ja mal wirklich ein Uraltes Verfahren
Ich frage mich immer, wenn MB so Testpersonen usw das Auto als Prototyp testen lässt/zeigt, dass das keinen da stört..
Auch wieder super Navi Leistung heute.... echt traurig. Rechts war gesperrt... wie er auch anzeigt, aber Route geht trotzdem durch
Wenn hier jemand liest... denkt wie schon geschrieben immer an die Service Stellung
Ich hab letztens verlängert - du brauchst nur 2 Pakete. Navi und Remote. 239eur für ein Jahr beides zusammen oder direkt für 3 Jahre 584eur