TÜV DEKRA - 119eur. FYI
Beiträge von Marc243
-
-
Hab jetzt 2x morgens das Problem gehabt, dass die nicht aufgeht.. dabei war gar kein Wasser oder so dazwischen. Habt ihr das auch ? Nachmittags bei plus geraden gehts dann.. Weiß jm welche Punkte man ggf. mit Hirschtalg einschmieren sollte?
-
Wie sagt man dazu gern in den Werkstätten? "Stand der Technik"
-
Jop... dachte ich mir auch. Dann können Sie mich mal gern haben... werde dann halt dem Händler sagen bei Rückgabe, will das Protokoll und soll mit Angebot machen.
-
FYI - war heute bei der NL in Dortmund, 2. Service A - also Fahrzeug 3 Jahre alt.. jedenfalls wollen die 200eur für das Batterieauslesen. Wäre nicht Bestandteil des Services. Laut Aussage gibt es wohl Services wo es Bestandteil des Services ist.
-
Hab die News auch drauf gehabt... also hatte mich eh gewundert wieso auf Kundenseite dafür ein Update nötig gewesen wäre. Ist ja eh das Backend was dann ChatGPT nutzt. Funktioniert, aber inzwischen kommt einem die MBUX Stimme nicht mehr so state-of-the-art vor
-
Wir haben eben eine Meldung bekommen, dass MBUX durch KI ergänzt wurde. Direkt ausprobiert...
Echt toll, was das MBUX jetzt alles beantworten kann.
Zeig mal bitte deinen Softwarestand vom MBUX
-
Bin mal gespannt... spiele mitm Gedanken meinen Firmenwagen zu übernehmen. MEiner ist ja EZ 12/21 und läuf 12/25 Leasing aus. - wird dann so ca. 68000km drauf haben. Mal gespannt was die dafür haben wollen...
-
Vorhin durch Zufall gesehen... wenn ihr im MBUX auf Einstellungen > Fahrzeug geht, und dann ganze oft lach Links wischt, kommt ein "Dealer Mode" Menü. Kennt ihr das?
Kann man wohl bissel was justieren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lass direkt bei MB machen. Mit Service A zusammen und Unfall Reperatur.