Ich würde wetten, sie machen in dem BMM Update einfach empfindlichere Grenzen rein, ab wann eine Zelle als "BAD" markiert wird. Ich würde mich nicht wunder wenn ihr nach dem Update paar kilometer weniger habt.
Beiträge von Marc243
-
-
-
Meiner auch nicht betroffen EQA250 BJ08/21
-
Hab nach 50k km scho neue Vorderreifen gebraucht (Sommer 20" Pirelli) aber fahre auch mal zügiger.
Würde aber prinzipiell auch zu Allwetter raten.
-
-
Ich sehe das leider pessimistischer ich glaube am ende des Jahrzehnts wird's nicht mehr alle deutschen Autobauer, in der jetzigen Form geben.
-
Ja, darf man. Aber ich würde es nie machen, weil m.M. nach Unterbodenwäsche eher schadet als es nutzt. Du spülst Wasser von unten an stellen an die ggf. normal kein Spritzwasser kommt.
ES MAG in Regionen in denen EXTREM gesalzt wird anders sein - hier im Flachland mache ich es nicht.
-
Mercedes ist sukzessive abgerutschtMit dem neuen CLA gibt es einen echten Hoffnungsträger für 2025 und den braucht es bei Mercedes auch dringend. Die einstige deutsche Vorzeigemarke fürwww.smartdroid.de
-
Immer schlechtere Zahlen: Ist der Mercedes-Boss gescheitert?Mercedes schwächelt: Der Absatz sinkt, die Margen bröckeln, die Konkurrenz zieht davon. Vor allem in China wird es eng – und das Design polarisiert. Schafft…www.t-online.de
-
WAs kostet wohl MB Sowas ab Werk zu machen bzw das Teil so zu bestellen? 15c mehr pro Bauteil nehm ich an...