Beiträge von lycra

Das ist ja völlig unsinnig.

Die Laufleistung darf doch keine Rolle spielen.

Im Gegenteil! Wenn Du denn Wagen oft fährst, dann sind doch die Einschränkungen umso nachteiliger😳

ja nur bei ca 5000km / monat sagte man uns gibt es keinen. Mercedes hat eine pauschale von 1100 brutto. Rest müsste man zuzahlen. Die wollen das über sixt machen. Keine Garantie auf welches Auto. Auch verbrenner möglich.

Und Zuzahlung von 350 Euro / monat...

Ich hatte vor 10 Tagen Kontakt mit MB Freundlichen aufgenommen.

Zunächst hieß es , ich hätte mich früher melden müssen, dann hätten sie den Akku längst bestellt. Aber sie müssen es abklären.

Nach 2 Stunden kam der Rückruf es gab keine Auskünfte mehr. Als ob ihm jemand einen Maulkorb verpasst hatte. Man könne gar nichts sagen, Akkutausch weit in der Ferne. Aber ein Ersatzwagen wird in Aussicht gestellt..

Dann hoffe ich mal dass du einen Ersatz Wagen bekommst. Bei uns leider nicht möglich auf Grund der hohen monatlichen Laufleistung...🙈

Ich habe bereits mit Presse gedroht. Da feixen die sich einen drauf.

Ich habe mir mal 2 Fahrzeuge bei mobile.de von Händlern in der Nähe rausgesucht die meinem EQA vom Baujahr und Ausstattung gleichen. Die werde ich mal als doofer Kunde aufsuchen und dann nach dem Akku fragen. Und Gnade Gott, wenn die Autos schon einen neuen haben.

Dann werden wir wirklich als Bestandskunden verarscht.

bin ich mal gespannt was raus kommt.

Wir haben das Angebot für Gebrauchtwagen noch nicht erhalten. Aber für 2 neue cla 250+ die dann neu gekauft werden müssten.

Haltet euch fest der Rabatt ist sage uns schreibe...Trommel Wirbel........

6%...

Da bekomme ich mehr wenn ich bei Mercedes das Auto online direkt bestelle....🙈 🙄 das soll einer verstehen..

oh whao... Was ist das denn.... Dafür dass hier im forum ja einer schon gehört haben will das es vor 2027 nicht gemacht wird... Sollen dann alle Autos still gelegt werden?...Ist klar...

Man kann bzw sollte eigentlich aus betroffener nicht mehr auf Mercedes setzen.

Nein, noch nicht.

Habe vorletzte Woche an Customer Service die Frage nach dem Status gestellt. Zunächst noch hoffnungsvoll nach dem Motto "oh, stimmt, lassen Sie mich intern für Sie nachfragen" geantwortet, um dann aber eine Woche später zu schreiben "wir verstehen Ihr Problem aber als zentraler Kundendienst nicht in die Logistik oder überhaupt jegliche Planung involviert; bitte warten Sie auf weitere schriftliche Kommunikation und denken Sie daran den Akku nicht über 80% zu laden sowie im Freien zu parken".

Habe daraufhin gefordert, mir Kontaktdaten der Verantwortlichen für die Durchführung des Rückrufs zu geben, weil der Kundenservice selbst das nicht kann/darf. Die Hoffnung ist aber minimal bis nicht vorhanden, dass da was g'scheites als Antwort kommt. Ein weiterer Beweis, dass Mercedes für mich als nächstes Auto nicht in Frage kommt, egal welche Konditionen die mir anbieten.

Und denke, es ist ein weiterer Fall für die Presse.

so geil das angeblich keiner bescheid weiß bzw etwas sagen darf...🙈

Hallo Leute, hat irgendeiner von euch bis heute einen Batterietausch bekommen oder einen Termin für Selbigen von MB erhalten? Wenn man bedenkt das Anfang März der Batterietausch vom KBA angeordnet und von MB angekündigt wurde.

Ich weiß, ich weiß, sofern Teile zur Verfügung stehen steht dabei. Das ist ja die Krux. Damit eine scheiß Hinhaltetaktik von MB.

Und das KBA ist ein Zahnloser Tiger.

Ich glaube einen neuen Akku bekommen wir in diesem Leben nicht mehr.

oh man.. Ne leider keine Info

Und der zweite Gerichtstermin ist am Freitag, eigentliche Urteilsverkündung auf 10.07 verschoben worden... Ohne Worte....🙈