was so ich sagen. Ist kein leasing und Firmen Kauf
Somit Gewährleistung nur 1 Jahr
Due worden uns einen geben aber von europcar gemietet. Kann verbrenner sein und wir zahlen 350/ Monat dazu..
was so ich sagen. Ist kein leasing und Firmen Kauf
Somit Gewährleistung nur 1 Jahr
Due worden uns einen geben aber von europcar gemietet. Kann verbrenner sein und wir zahlen 350/ Monat dazu..
Beim mir hat MB bis jetzt schon 3300€ Leihwagenkosten (weil ich den EQA unter Mercedes-Voraussetzungen nicht fahre und abstelle) und jetzt weitere Mietkosten für einen GLB 200, den ich erst einmal bis Anfang November brauche. Das macht aber anscheinend MB nichts aus, bin gespannt wie das danach weitergeht.
na super. Schön dass du den bekommen hast.. Bei uns weiterhin sieht es mau aus. Wegen der km Leistung wollen die uns keine geben..
Also, ind Deutschland sind gerade mal 3100 und nen paar Geknickte Akkus zu tauschen. Reduziert man das auf die noch in Kundenhand befindlichen Fzge. dann wohl noch gerade ca. 2000.
Die sind MB wohl nicht so wichtig. Somit scheint die These mit USA wohl nicht so falsch.
Erst wenn das KBA unsere Autos durch Stilllegung aus dem Verkehr zieht, und SternTV die Nummer dann bringt, wird wieder Bewegung in die Sache kommen. Bis dahin, c'est la vie.
Gruß an alle Leidenden.
4600in Deutschland ![]()
Würde mich nicht wundern, wenn das nicht mal möglich ist und man deshalb einfach nur hingehalten wird.
so wird es sein. Oder USA wird bevorzugt...🙈
1. Gerichtstermin war 13.4.
Leider auf den MB-Trick „Vergleichsangebot“ reingefallen: viel Zeit vergangen, Nichts passiert. Wiederaufruf des Verfahrens.
2. Gerichtstermin 21.9.
Grüße aus dem Norden
21.9 Gerichtstermin oder dann Urteil?
Bin nicht drauf rein gefallen aber 8ch sehe halt leider anders keine chance den Wagen los zu bekommen und was neues zu bekommen...
In der Hoffnung ich bekomme meine Vorstellung...
Hat hier eigentlich schon einer einen neuen Akku bekommen?
ne es gibt ja keine Akkus. Der Mercedes Anwalt sagte es gibt keine bisher. Somit gibt es auch nicht 1 Auto was schon einen neuen Akku hat. Angeblich ja frühstens 2027. Aber auch sad wird wohl nichts. Die werden das wohl aussitzen..
Gerichtstermine....bei Urteile sind wir -so wie´s aussieht- noch lange nicht......
unglaublich dann soll halt ein anderer Richter den Fall betreuen..🙈
Urteile oder Gerichtstermin?
und um 3 Monate?! das ja verrückt...
Dito Verschiebung bei mir. Erstaunlich, dass so auf den letzten Drücker auf Post von der Gegenseite reagiert wird. Schwer Verbraucherunfreundlich das Ganze, noch immer kein Termin zum Batteriewechsel…
auch morgen eigentlich Urteil gehabt?!...Wir haben freitsg noch vom zweiten eqa... Mal sehen ob der auch wieder verschoben wird..
Die identische Verlegung auch bei mir. Gleiche Zeit, gleicher Ort
....siehe pn