Da hast du aber richtig glück gehabt..
Beiträge von lycra
-
-
Urteil: wurden verschoben, aktuell 25.6 und 9.7
Vergleich: wurde in der letzten Stellungnahme seitens Mercedes an uns nun vorgeschalgen. Sollen eine Konfiguration für neufahrzeug einreicehn und dann würden die das mal rechen für Ankauf + Rabatt auf Neuwagen.
Ob das was wird... ich weiß es nicht, Aussichten sind eher schlecht das wir das machen wenn das ANgebot nicht wirklich gut ist.
-
Ich würde direkt anführen, dass die Erfahrung anderer Betroffener in der Art waren, dass es kein Angebot war sondern eine Unverschämtheit.
Am besten sagst Du was für eine Summe kommen muß damit es einen Vergleich gibt das kürzt das ganze ab.
ABer auch nur augenscheinlich abkürzen.Wenn die dann nicht das zusagen dann geht es auch nicht weiter, sprich berufung usw usw..
alles ein großer Ärger
-
Ja bei mir auch ständig irgendwelche urteile aufgeführt..Aber es ist doch ganz klar ein Mangel... Es ist so lächerlich wie mit Kunden umgegangen wird...
-
Das ist eine schweinerei... das ist reines zeitschinden..
-
Ich habe wegen des Schreibens "Akkutausch" von MB über Maastricht eine Frist bis Ende Juni zum Tauschtermin im Mai geschrieben.
Wenn die dann nicht reagieren, mit einem Termin werde ich auf Erfüllung oder Wandlung mit Schadenersatz klagen.
Kann doch nicht sein das die noch immer keine Akkus haben.
Ist das möglich?=!
-
Das ist doch nicht normal, ist ja noch schlimmer als meine 2. Verschiebung der Urteilsverkündung...
-
Ist nicht normal... vom 5.6 auf 25.06 und nun 09.07... was soll das bitte...
-
Ah krass das es so lang gedauert hat..
Fall 1:
29.07.2025 Klageauftrag
04.08.2025 Klage an Mercedes
29.08.2025 MB Fristverlängerung
15.12.2025 MB Klageabweisung
26.03.2026 Gerichtstermin in Stuttgart
28.05.2026 Verkündungstermin verschoben vom 11.06 auf 25.06 auf Bitten von MB...
Fall 2:
17.07.2025 Klageauftrag
28.10.2025 Klage an Mercedes
09.01.2026 MB Klageabweisung
17.04.2026 Gerichtstermin in Stuttgart
05.06.2026 Verkündungstermin verschoben vom 05.06 auf 26.06 aus dienstlichen Gründen
...
-
Ich habe die Kanzlei sofort, im Februar 2025, beauftragt. Seither verschleppt das MB sehr erfolgreich.
Weil du jetzt von Klage erwiederung schreibst. Das muss doch letztes Jahr bereits gewesen sein.
Hattest du also auch noch keinen Gerichtstermin dann?