Hat Mercedes inzwischen bei den drei verlorenen Prozessen Revision beantragt ?
Brände von EQA und EQB mit dem 70,5 kWh Akku (Pouch-Zellen von Farasis): Rückrufe
-
-
Bei mir ja.
-
Hallo in die Runde, ist derjenige, in dessen Fall das LG Frankfurt Oder den Händler zur Rücknahme verurteilt hat, auch hier dabei? Ich habe in 2024 einen gebrauchten EQA 250+ mit Erstzulassung 7/2023 bei einem Händler am östlichen Stadtrand von Berlin
erworben. Vielleicht ist das ja der gleiche Händler?
-
Bei mir ja.
Bei mir auch.
-
und gibt es bei euch eine Einschätzung der Kanzlei?
-
und gibt es bei euch eine Einschätzung der Kanzlei?
Nein, noch keine. Jedoch hat die Rechtsschutzversicherung die Deckung für die nächste Phase freigeschaltet. Nach der klar gewonnenen ersten Instanz hätte mich auch alles andere gewundert.
Ein kleiner Joke nach aus einem schlecht übersetzten Marktforschungsfragebogen, passend zu unserer Situation: Frage:Woher weisst Du, wann Du einen Gottesdienst in Anspruch nehmen musst?' Meine Antwort 'Bei Nachricht vom KBA wg. Brandgefahr'. Ich glaube, das wollten die gar nicht so genau wissen. Euch ein schönes WE.
-
Nein, noch keine. Jedoch hat die Rechtsschutzversicherung die Deckung für die nächste Phase freigeschaltet. Nach der klar gewonnenen ersten Instanz hätte mich auch alles andere gewundert.
Ein kleiner Joke nach aus einem schlecht übersetzten Marktforschungsfragebogen, passend zu unserer Situation: Frage:Woher weisst Du, wann Du einen Gottesdienst in Anspruch nehmen musst?' Meine Antwort 'Bei Nachricht vom KBA wg. Brandgefahr'. Ich glaube, das wollten die gar nicht so genau wissen. Euch ein schönes WE.
Immerhin etwas. Das man viel Geduld haben muss war von vornherein klar. Meine Rechtsschutzversicherung (ARAG) hat allerdings schon von Anfang an Probleme gemacht, weshalb ich da so meine Bedenken habe.
-
Immerhin etwas. Das man viel Geduld haben muss war von vornherein klar. Meine Rechtsschutzversicherung (ARAG) hat allerdings schon von Anfang an Probleme gemacht, weshalb ich da so meine Bedenken habe.
Meine Rechtsschutzversicherung ( ARAG ) hat es von Anfang an abgelehnt den Fall zu übernehmen. Die Deckung sollte gerichtlich gegen die Rechtsschutzversicherung durchgesetzt werden. Die ARAG lehnt alles nach wie vor ab. Aber ich habe Klage gegen die ARAG eingereicht.
-
Meine Rechtsschutzversicherung ( ARAG ) hat es von Anfang an abgelehnt den Fall zu übernehmen. Die Deckung sollte gerichtlich gegen die Rechtsschutzversicherung durchgesetzt werden. Die ARAG lehnt alles nach wie vor ab. Aber ich habe Klage gegen die ARAG eingereicht.
oh man...was ein misst.
Klage gegen Rechtsschutz Versicherung um dann gegen MB zu klagen.. Wer zahlt dann die erste Klage!?..
-
Moin zusammen,
am 09.10.2026 hat einer unserer Mitarbeiter wieder Inspektion und man hat ihn informiert das ein Update verpflichtend installiert werden würde, dass das Auto nur noch bis 80% begrenzt wird.
Ist das dann eine Umstellung im Menü wieder, die man als Benutzer selbst wieder auf 100% erhöhen kann oder ist das dann fest im System verankert, das man es nicht mehr ändern kann?
Weiß da jemand mehr zu?