Wir versichern Ihnen, dass die Entwicklung der finalen Lösung weiterhin mit Hochdruck vorangetrieben wird.
... darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort. ...
(Wer erinnert sich noch?)
Wir versichern Ihnen, dass die Entwicklung der finalen Lösung weiterhin mit Hochdruck vorangetrieben wird.
... darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort. ...
(Wer erinnert sich noch?)
Ich nicht...
Dr. Dr. Uwe Barschel. So als Erinnerung.
Dachte an Christoph Daum ;D
eieiei, bin ich denn schon so alt oder ist das schon so lange her?
Übrigens ein bisschen off topic:: auf YouTube und der Mediathek findet sich ein 45 Minuten Beitrag über den Takata Skandal von Torsten Link, der auch die beiden Filme über die Brände im eqa gemacht hat: einer der wenigen, die das Thema öffentlich gemacht haben. Eigentlich wär’s ja bald Zeit für den dritten Teil, mit dem Titel: wie egal können einem Kunden sein? Mercedes: hold my beer
Erneute Verschiebung.... Wir wollen ja gar kein Urteil. Warten ja nicht schon seit Anfang Juni...🙈
Die identische Verlegung auch bei mir. Gleiche Zeit, gleicher Ort.
Die identische Verlegung auch bei mir. Gleiche Zeit, gleicher Ort
....siehe pn
Dito Verschiebung bei mir. Erstaunlich, dass so auf den letzten Drücker auf Post von der Gegenseite reagiert wird. Schwer Verbraucherunfreundlich das Ganze, noch immer kein Termin zum Batteriewechsel…
Dito Verschiebung bei mir. Erstaunlich, dass so auf den letzten Drücker auf Post von der Gegenseite reagiert wird. Schwer Verbraucherunfreundlich das Ganze, noch immer kein Termin zum Batteriewechsel…
auch morgen eigentlich Urteil gehabt?!...Wir haben freitsg noch vom zweiten eqa... Mal sehen ob der auch wieder verschoben wird..