Die Vorklimatisierung ist in dem Remote- und Navigationsdienste Paket enthalten und ist bei mir dauerhaft aktiv.
Was kosten die Dienste nach 3 Jahren?
-
-
- gelöscht - hatte mich vertan -
-
Nein, das ist in dem "Remote Paket"
Und ich sage, es ist in dem Remote- und Navigationsdienstepaket:
-
Ah sorry, hatte mit den Fenstern das gelesen. Aber stimmt.. Planung der Vorklimatisierung ist bei dem Paket.
Spontanes aktivieren wohl auch dann?
-
Bei mir sind die Dienste ja ausgelaufen… so sieht es jetzt bei mir aus Vorklimatisieren geht bei mir.
-
Ah witzig... ganzen buttons verschwinden also. Ok
-
Also geht die Vorklimatisierung noch ! Vielen herzlichen Dank fuer den Screenshot.
-
Ich bekomme meinen gebrauchten EQA nächste Woche. Die Dienste sind da auch abgelaufen. Funktioniert die Routenplanung mit den Ladestopps auch ohne das Navi-Paket? Bzw. sind die Ladestationen dann auf einem alten Stand? Bisher nutze ich in meinem Verbrenner Apple Maps und bin damit sehr zufrieden - viel besser als das eingebaute BMW-Navi. Da hatte ich nach dem kostenlosen Zeitraum auf das Update verzichtet.
Ich habe auch gelesen, dass es Sinn macht, auch bekannte Strecken mit Navi zu fahren, weil das Auto dann auf die Streckenführung reagiert und die Rekupation etc. anpasst. Wie sind da Eure Erfahrungen? Macht das ohne Live-Verkehrsdaten überhaupt Sinn?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Wenn du mit Apple Maps zufrieden bist, dann nutze es weiter… ich nutze es hetzt auch. Habe das Navi auf langen - auch bekannten - Strecken immer an, wegen Stau und so…
Dass es die Rekuperation anpasst, wäre mir neu 🤷🏼♂️
-
Ich bekomme meinen gebrauchten EQA nächste Woche. Die Dienste sind da auch abgelaufen. Funktioniert die Routenplanung mit den Ladestopps auch ohne das Navi-Paket? Bzw. sind die Ladestationen dann auf einem alten Stand? Bisher nutze ich in meinem Verbrenner Apple Maps und bin damit sehr zufrieden - viel besser als das eingebaute BMW-Navi. Da hatte ich nach dem kostenlosen Zeitraum auf das Update verzichtet.
Ich habe auch gelesen, dass es Sinn macht, auch bekannte Strecken mit Navi zu fahren, weil das Auto dann auf die Streckenführung reagiert und die Rekupation etc. anpasst. Wie sind da Eure Erfahrungen? Macht das ohne Live-Verkehrsdaten überhaupt Sinn?
Vielen Dank und viele Grüße
Das funktioniert alles unbefristet. Ladestationen sind nicht vom Stand der Karte abhängig. Also alles gut. Kannst es problemlos nutzen.
Ansonsten empfehle ich ABRP