• Update: Habe meinem Vater jetzt auch die Fitcam Dashcam bestellt.

Kleine Anekdote: Vorher hatte ich ihm gesagt, dass ich eine Dashcam nachgerüstet habe; und er sollte mal schauen und suchen wo die installiert wurde - er hat sie nicht gefunden oder entdeckt :)

Dass die Fitcam keine Geschwindigkeit und Uhrzeit einblendet, finde ich nicht tragisch. Das hatte damals die Richter und Staatsanwaltschaft auch nicht gestört - das reine Bildmaterial hatte sie überzeugt. Good enough für mich. :)

EQA 250 - Polarweiß - Electric Art - Business-Paket - MBUX Innovations-Paket - MBUX Augmented Reality - Fahrassistenz-Paket - Park-Paket - Business-Paket - Advanced-Plus-Paket - Spiegel-Paket - Vordersitze elektrisch - Memory-Funktion - Panorama-Schiebedach - Lenkradheizung - Anhängevorrichtung (AHK) - Umfeldbeleuchtung - Scheibenwaschanlage beheizt

Bestellt: 02.11.2021 - Abholbereit: 16.09.2022 - Abholung Rastatt: 07.10.2022 - Wartezeit: 11 Monate

• Zitat

Wo habt ihr die fitcam bestellt bzw was hat sie gekostet?

Direkt auf der Fitcam-Seite. Rund 180€ inkl. Versand. Einbau: 6,28 Minuten. :)

EQA 250 - Polarweiß - Electric Art - Business-Paket - MBUX Innovations-Paket - MBUX Augmented Reality - Fahrassistenz-Paket - Park-Paket - Business-Paket - Advanced-Plus-Paket - Spiegel-Paket - Vordersitze elektrisch - Memory-Funktion - Panorama-Schiebedach - Lenkradheizung - Anhängevorrichtung (AHK) - Umfeldbeleuchtung - Scheibenwaschanlage beheizt

Bestellt: 02.11.2021 - Abholbereit: 16.09.2022 - Abholung Rastatt: 07.10.2022 - Wartezeit: 11 Monate

• Hallo,

hat noch jemand die die Fitcamx Kamera?

Wollte mir die jetzt auch holen. Die Intergrationslösung finde ich einfach gut!

Und besser die, als keine..

Und kann mir jemand was dazu sagen, wie die Heckkamera angeschlossen wird.

Danke und viele Grüße

Peter

• Ja, wie schon in vorigen Posts erwähnt, finde ich die Integration auch super. Heckkamera wird über die vordere Kamera verbunden, musst also ein Kabel über den Dachhimmel ziehen. Ging mit Zughilfe sehr einfach oder bei Panoramadach eben an den Holmen entlang. Kabel ist lang genug. Parkwächter geht auch, dann braucht es aber noch ein extra Kabel zum Sicherungskasten im Beifahrerfussraum.