Aktueller Fahrzeugstatus

  • Offensichtlich hat es ein Update der me-App gegeben.

    Ich muss für die Aktualisierung der Daten nicht mehr neu starten :)


    Gruß

    Dieter

    EQA 250+ (bestellt EQA 250) in mountaingrau metallic Progressive, Business Paket, Advanced incl. Park Paket u. Totwinkel-Assistent, Sitze vorne beide elektrisch, Lenkradheizung, Scheibenwasch beheizt, Anhängevorrichtung

    Kartenversion 2024 (V21.0)

  • Richtig. Im App Store steht, dass heute eine neue Version installiert wurde. 1.37.0. Also iPhone gestern, iPad heute!

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Hat wohl heute ein Update der Mercedes me App unter der iOS gegeben. Ich sehe das auf den ersten Blick als eine Verschlimmbesserung an. Denn bisher war es ja so, dass man z. B. den aktuellen Kilometerstand gleich auf der ersten Seite sehen konnte. Keine Ahnung, wo sie den jetzt hingepackt haben. Platz wäre aus meiner Sicht noch vorhanden. Da hat einer der Software Entwickler offensichtlich nicht nach- oder mitgedacht!


    Wer neben dem iPhone auch das iPad benutzt, kann die Unterschiede gut erkennen. Noch! Denke, dass es auch da ein Update geben wird.


    Ich werde die mal anschreiben, und darauf hinweisen.

  • Ich finde das neue App-Design deutlich übersichtlicher und aufgeräumter, nachdem ich mich einmal in Ruhe durch alles geklickt habe.


    Der Kilometerstand ist im zweiten Tab in der Kachel „Reisedaten“ ersichtlich, direkt als Vorschau.

    EQA 250 | denimblau | Progressive Line | Advanced Plus Paket, Fahrassistenzpaket, Innovationspaket, … | EZ 07/2023

  • Der Kilometerstand ist im zweiten Tab in der Kachel „Reisedaten“ ersichtlich, direkt als Vorschau.

    Das habe ich auch gesehen. Aber er ist eben aus meiner Sicht grundlos von der ersten Seite entfernt worden. Darum geht es. Und im zweiten Tab hatte ich ihn auch schon vorher ganz oben. Konnte man ja selbst verschieben.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Bei meinem Android Handy, gab es kein Update

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

    Einmal editiert, zuletzt von LJ-75 ()

  • Für mein Android Handy gab es noch kein Update.

    Kommt aber bestimmt noch 8)

    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Man könnte in den Einstellungen das "automatische Update" anhalten. Wobei: Dann würden die brandneuen EQA´s nie eine Möglichkeit zur Programmierung der Vorklimatisierung als Wochenprofil erhalten. :/

    Grüße
    Ole

    ______________________

    EQA 250 - EZ 7/2023


  • Kann man eigentlich die Anzeige des Standortes sperren in der App? Ist etwas wie Stalking 😆.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.