Kunzmann ist auch Mercedes-Händler. Wer weiß, womit die dich abzocken wollten. Ich habe meine online bestellt. Kamen aus dem Ruhrgebiet 😁
MB EQA Winterreifen und Winterkompletträder - Mercedes und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Danke für den Hinweis/Tipp. Sollte ich mich für einen zweiten Reifensatz entscheiden, werde ich sicher auch dann mal die aktuellen Angebote von Kunzmann anschauen!
-
-
-
Moin,
habe erst heute die Winterräder gegen Sommerräder getauscht.
Da ich die Winterräder vor der Montage schön eingewachst hatte, brauchte ich die nun nur mit Schwamm und Shampoo reinigen.
Die sehen wieder aus wie neu.
Bei meinen Verbrennern habe ich sehr lange für die Reinigung gebraucht. Und oft habe ich den Bremsstaub auch mit scharfen Mitteln nicht ab bekommen.
Also nochmal viel Freude mit unserem E-Auto

-
Das ist mir auch aufgefallen, sehr pflegeleicht beim Räder wechseln. Die Felgen wurden auch vorher mit Sprühwachs konserviert, nur die Antriebsräder waren etwas mehr verschmutzt. Was war das mit den Benzinern für eine Sauerei.
Ich fahre nur D-, mein Auto ist jetzt drei Jahre jung, die Bremsen sehen aus wie neu, keine Grate, nichts. Mit der 4MATIC sehen die Reifen auch alle gleich abgenutzt aus.
-
Beimir auch. Habe die Sommerräder gestern das erste Mal innerhalb von vier Jahren auch innen gewaschen 😂🤷🏼♂️
Kaum Schmutz - was eine Wohltat. Tausche die Räder erst nächste Woche. Bei uns soll es noch einmal Richtung 0° in der Nacht gehen.