Kaufberatung ggf. fehlende Optionen

  • Nö. Das geht auch getrennt von einander. Also ich fahre sehr viel mit geöffnete Rollo. Panodach geschlossen. Bisserl üben, dann klappt das. Das Panodach ist bei mir hauptsächlich bei Temperaturen zwischen 10 und 20 Grad offen.

    Habe ich das richtig verstanden… man kann das Rollo vorne und hinten getrennt öffnen und schließen?

    Dach und Rollo - das geht selbstverständlich getrennt 😁

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Nein hast du nicht.

    Rollo geht nur zusammen.


    Hauskatzenfreund meinte Dach und Rollo getrennt ....

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V21 und FITCAMX Dashcam

    Referral-Code "Tronity" YXB-MEBYr (Doppelte Zeit kostenlos testen)

  • Ein tolles Auto, einzig der Kofferraum ist wirklich sehr klein (für 2 Auto aber okay)!

    Zum Thema Panoramadach muss ich ehrlich sagen, hat mich nicht wirklich überzeugt (wir haben fast immer geschlossen gehabt bei Sonne).

    .... das fehlt mit leider.... war nicht lieferbar .... und ja das mit dem Kofferraum ist so, aber wir brauchen auch nur noch zu weit ein Auto. Völlig OK. Wenn ich mehr Kohle hätte, würde ich mir nur den Allrad gönnen.

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • Mein EQA250 wird ein Panoramadach haben. Ehrlich gesagt, nehme ich es nur, weil es in der Ausstattung als Bestandsfahrzeug bereits enthalten war. Bisher habe ich es nie genommen. Musste mir von meiner Frau und vom Verkäufer erst einmal erklären lassen, wozu das überhaupt gut sein könnte.

    Bin mal gespannt, vielleicht möchte ich dann immer wieder so ein Panoramadach genießen…?

  • Mein EQA250 wird ein Panoramadach haben. Ehrlich gesagt, nehme ich es nur, weil es in der Ausstattung als Bestandsfahrzeug bereits enthalten war. Bisher habe ich es nie genommen. Musste mir von meiner Frau und vom Verkäufer erst einmal erklären lassen, wozu das überhaupt gut sein könnte.

    Bin mal gespannt, vielleicht möchte ich dann immer wieder so ein Panoramadach genießen…?

    Also ich möchte es nicht missen. Früher auch schon immer das normale Schiebe-/Glasdach gehabt. Alleine die Sicht nach oben ist immer "erhellend"! Nur wenn es sehr brütet, wird das Rollo zu gemacht.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Also ich möchte es nicht missen. Früher auch schon immer das normale Schiebe-/Glasdach gehabt. Alleine die Sicht nach oben ist immer "erhellend"! Nur wenn es sehr brütet, wird das Rollo zu gemacht.

    Vielleicht kommt damit auch ein wenig dieses Motorrad-Feeling für mich zurück…

    Ich fahre aus familiären Gründen seit einigen Jahren nicht mehr.


    Auf jeden Fall kann ich es mir mit Deiner Betrachtung jetzt wirklich viel besser vorstellen.

    Panoramadach ist ab sofort für mich OK 👌 !

  • Na ja… Motorradfeeling? 😁

    Zieht fast gar nicht - auch den Hund freuts…


    Ich hätte das Panoramadach nicht mit bestellt. Meine Frau hat mich dann aber überzeugt - außerdem stand er ja so beim Händler und dann muss man ja nehmen, was da ist 🤭

    Im Nachhinein bin ich froh, dass ich es habe 👍

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Na ja… Motorradfeeling? 😁

    Zieht fast gar nicht - auch den Hund freuts…


    Ich hätte das Panoramadach nicht mit bestellt. Meine Frau hat mich dann aber überzeugt - außerdem stand er ja so beim Händler und dann muss man ja nehmen, was da ist 🤭

    Im Nachhinein bin ich froh, dass ich es habe 👍

    Manchmal muss man eben zu seinem Glück „gezwungen“ werden. :)

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22