Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Wie viele km stehen eigentlich bei Übernahme in Rastatt so auf den Tacho?

    0 geht ja wahrscheinlich nicht...

    Liebe Grüße,

    Leon


    Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

    Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Heute haben wir unseren denimblauen EQA 250 in Rastatt abgeholt ^^


    Der Tag war leider deutlich stressiger als geplant: unser ICE ab Frankfurt war zuerst zu spät und ist nach knapp 10 Metern Fahrt kaputt gegangen. Wir haben dann kurzentschlossen über Flinkster einen Polo gemietet und sind so die knapp 160 Kilometer nach Rastatt gefahren. Dort haben sie extra auf uns gewartet, um uns heute noch den EQA übergeben zu können. Danach ging es im Konvoi wieder zurück nach Frankfurt.

    EQA 250 | denimblau | Progressive Line | Advanced Plus Paket, Fahrassistenzpaket, Innovationspaket, … | EZ 07/2023

  • Heute haben wir unseren denimblauen EQA 250 in Rastatt abgeholt ^^

    Ach Du liebe Güte, das braucht man nun wirklich nicht. Aber schön, dass Du Deinen Stromer jetzt hast und gut heimgekommen bist. Und toll, dass sie in Rastatt auf Euch gewartet haben. Von jetzt an gute Fahrt und viel Spaß mit dem EQA!

    EQA 350 4m, PDC-Paket, met.-schwarz, Fahrassistenz, Pano, 19“, AHK, AR, seit 09.04.24

  • Am meisten bin ich ja von der Farbe begeistert – ich durfte das Auto auf unserer Rückfahrt im Konvoi ja von außen bewundern :)


    Ein bisschen schade finde ich, dass tagsüber vorne nur die beiden Striche in den Scheinwerfern eingeschaltet sind und nicht der Strich, der beide verbindet.

    EQA 250 | denimblau | Progressive Line | Advanced Plus Paket, Fahrassistenzpaket, Innovationspaket, … | EZ 07/2023

  • Der Tag war leider deutlich stressiger als geplant: unser ICE ab Frankfurt war zuerst zu spät und ist nach knapp 10 Metern Fahrt kaputt gegangen. Wir haben dann kurzentschlossen über Flinkster einen Polo gemietet und sind so die knapp 160 Kilometer nach Rastatt gefahren. Dort haben sie extra auf uns gewartet, um uns heute noch den EQA übergeben zu können. Danach ging es im Konvoi wieder zurück nach Frankfurt.

    Ich will nicht hoffen, dass wir ein ähnliches Problem bekommen. Ich bin tatsächlich kein Freund vom ÖPNV, ist für uns aber in diesem Fall die beste Lösung. Also am Montag um 5 Uhr in den Zug und Daumen drücken. ;)

    EQA 300 mit allem Schnipp und Schnapp bestellt am 25.01.2023 :), Übernahme Rastatt 10.07.2023 :love:

    Smart EQ Cabrio BJ 2019 (wird durch EQA ersetzt)

    VW T-Roc R-Line 4 Motion

  • Ein bisschen schade finde ich, dass tagsüber vorne nur die beiden Striche in den Scheinwerfern eingeschaltet sind und nicht der Strich, der beide verbindet.

    Wenn mich nicht alles täuscht, musst Du den Lichtschalter von AUTO auf Abblendlicht stellen. Dann sollte die gesamte Leiste leuchten. Dann aber daran denken beim abstellen des Fahrzeugs. Denn wenn ich in meine Garage fahre, stellt er sich automatisch vom Tagfahrlicht auf das Abblendlicht um. und dann brennt die gesamte Leiste.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22