Ich kann nicht meckern, am Anfang hat mich das neue Lenkrad genervt, man gewöhnt sich aber daran.
Neuer GLA EQ kommt
-
-
Wir kaufen schon immer nur Gebrauchtfahrzeuge. Da unser EQA noch ca. 4,5 J. JS-"Garantie" hat, stellt sich die Frage eines Nachfolgers frühestens 2030/31. Dann dürfte von dem neuen GLA EQ auch schon das Mopf-Modell am Markt sein.
-
Die neue S-Klasse wurde vorgestellt. Von Level 3 auf 2 kastriert. Beheizte Gurte und ein LED Stern auf der Motorhaube. Plus 2 m² Display vor dem Fahrer. Das ist nicht mehr Mercedes Benz. Das ist eine rollende Kasperbude.
-
Die neue S-Klasse wurde vorgestellt. Von Level 3 auf 2 kastriert. Beheizte Gurte und ein LED Stern auf der Motorhaube. Plus 2 m² Display vor dem Fahrer. Das ist nicht mehr Mercedes Benz. Das ist eine rollende Kasperbude.
Nordordinger : 🤦🏻!
Geht das hier um die S-Klasse oder um den GLA- EQ, Mister Negativ? Wen interessiert denn das? Kauf` dir einen Ducato und früher war sowieso alles besser, Stichwort Zweihunderterstrichacht!
Kleiner Tipp: bashing- thread eröffnen und täglich befüllen!
-
-
Gleichfalls und: man sollte niemals von seinem chronisch-infantilen Sich auf andere schließen!
-
Nordordinger : du kannst mir mal im Mondschein begegnen, Du Mercedes Fanboy ohne jegliche Distanz. Ich setze Dich nun auf meine Blockierliste. Ich kann Deinen lobhudelnden Schrott nicht mehr lesen.
-
Nordordinger : du kannst mir mal im Mondschein begegnen, Du Mercedes Fanboy ohne jegliche Distanz. Ich setze Dich nun auf meine Blockierliste. Ich kann Deinen lobhudelnden Schrott nicht mehr lesen.
Gott sei Dank, das ich das erleben darf! :-)))
-
Ich finde beleuchteten Stern klasse. Und ein beleuchteter Grill oder ein durchgehender Leuchtsteifen bei Elektroautos ist doch seit Jahren Standard. Da muss Mercedes einfach mitziehen - sonst gelten Sie als altmodisch.
-