Folierung der Frontblende

• Die Folie wird kalt geklebt, vorher das panel mit Reinigungsalkohol abreiben. Wenn die Folie klebt, mit dem Rakel von oben nach unten die Sterne kräftig andrücken bzw. den Rakel kräftig von oben nach unten herunterziehen. Danach die Folie von rechts nach links ganz vorsichtig abziehen!

CLC, C180- W204, C200T- W204, C180T- W205, C250T- W205, E200 EQ 4M-W213, GLA 250 H247 4M, EQA 350 4M

• Die Folie wird kalt geklebt, vorher das panel mit Reinigungsalkohol abreiben. Wenn die Folie klebt, mit dem Rakel von oben nach unten die Sterne kräftig andrücken bzw. den Rakel kräftig von oben nach unten herunterziehen. Danach die Folie von rechts nach links ganz vorsichtig abziehen!

Hallo,Danke für die Antwort,abgerieben gesäubert habe ich es,was meinst du mit kalt verklebt,ich habe es mit Seifenlauge eingesprüht dann aufgebracht.

Gruß Wolfgang

• Damit ist gemeint, dass die Folie nicht warm gemacht werden muss, sonst lösen sich die Sterne und die Sternchen. Steht auch so nicht in der Anleitiung!

CLC, C180- W204, C200T- W204, C180T- W205, C250T- W205, E200 EQ 4M-W213, GLA 250 H247 4M, EQA 350 4M

• Hallo Wolfgang,

ich habe erst alle 4x Folien aufgebracht (war eine Zeit vergangen) und dann langsam die Spenderfolie vorsichtig abgezogen, besser gesagt hat das meine Frau besser hinbekommen.

Bei dem einen oder anderen Stern musste man händisch nachhelfen.

Las dir ein wie gesagt Zeit bei der Spenderfolie.

Die Sterne waren bei mir, nach ca. 24 h bombenfest.

Gruß

Ralf

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

• Hallo Ralf,ich versuche es mal so,Danke

Gruß Wolfgang