Bei mir läuft der Marder im Sommer jede Nacht einmal komplett übers Auto und kackt es voll. Echt jede Nacht. Aber er geht nicht drunter und verursacht Schäden. Bis jetzt zumindest
Beiträge von Cruiser2000
-
-
Aber die MB App zeigt doch an dass er lädt oder? Die hat ja mit der Wallbox nichts zu tun
-
Ich finde die Prozentanzeige besser, auch das er mir schon vorher anzeigt wie schnell ich laden kann finde ich gut.
Und das ich beim Facelift Modell Apple CarPlay auf dem ganzen Bildschirm angezeigt bekomme, sind doch auch ein paar Verbesserungen dabei, nur das neue Lenkrad nervt.
Stimmt, das alte Lenkrad wär mir auch lieber. Aber man kann nicht alles haben und der Mopf ist einfach das etwas modernere Auto. Auch optisch
-
Das war übrigens ein Kriterieum warum ich mir den Mopf geholt habe weil ich finde eine Anzeige ohne % geht gar nicht. hat doch jeder Dacia. Verstehe nicht was die sich dabei gedacht haben
-
Das sollte er aber eigentlich checken, dass der Schlüssel in der Nähe ist und somit auch wieder aufsperren. oder?
-
Ich habe nur ein Profil… das ist bestimmt der Unterschied zum Advanced Soundsystem 🤷🏼♂️
Aber man kann trotzdem ein Wenig rumspielen 👍
Ja, das von mir beschiebene funzt nur mit Burmester
-
Weiß nicht - haben Service Paket im Leasing mit drin.
Aja, ok
-
Ja ich war auch schon deswegen beim Händler. Ich dachte auch man kann das wie beim vor Mopf einstellen. Aber geht nicht. Downgrade natürlich auch nicht. Ist so. Wobei die neue Darstellung ja auch nicht schlecht ist, man gewöhnt sich schnell dran.
-
Wieviel hat der Service denn gekostet?
-
Wusste ich auch nicht. Wo hast du das genau eingestellt?
Einfach bei einer Musikquelle, z.B Radio auf das Zahnrad, dann kann man wähler zwischen Stereo, Surround oder eben indivuduelles Profil. Das dann anwählen und schon wird man durch die Konfiguration geführt. Ist echt Hammer. Aber eben nur für Burmester System. Probier das mal. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht