Das war übrigens ein Kriterieum warum ich mir den Mopf geholt habe weil ich finde eine Anzeige ohne % geht gar nicht. hat doch jeder Dacia. Verstehe nicht was die sich dabei gedacht haben
Beiträge von Cruiser2000
-
-
Das sollte er aber eigentlich checken, dass der Schlüssel in der Nähe ist und somit auch wieder aufsperren. oder?
-
Ich habe nur ein Profil… das ist bestimmt der Unterschied zum Advanced Soundsystem 🤷🏼♂️
Aber man kann trotzdem ein Wenig rumspielen 👍
Ja, das von mir beschiebene funzt nur mit Burmester
-
Weiß nicht - haben Service Paket im Leasing mit drin.
Aja, ok
-
Ja ich war auch schon deswegen beim Händler. Ich dachte auch man kann das wie beim vor Mopf einstellen. Aber geht nicht. Downgrade natürlich auch nicht. Ist so. Wobei die neue Darstellung ja auch nicht schlecht ist, man gewöhnt sich schnell dran.
-
Wieviel hat der Service denn gekostet?
-
Wusste ich auch nicht. Wo hast du das genau eingestellt?
Einfach bei einer Musikquelle, z.B Radio auf das Zahnrad, dann kann man wähler zwischen Stereo, Surround oder eben indivuduelles Profil. Das dann anwählen und schon wird man durch die Konfiguration geführt. Ist echt Hammer. Aber eben nur für Burmester System. Probier das mal. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
-
Hey Leute, manche werden mich jetzt wahrscheinlich für blöd halten. Aber ich habe heute bei meinem Burmester System erst bemerkt, dass das System erst richtig abgeht wenn es über das persönliche profil konfiguriert wird. Ich wußte das bisher nicht. Hatte bisher einfach nur doe Bässe hochgestellt und mich gewundert warum sich da nicht viel ändert. Aber wenn man das einmal konfiguriert hat macht das Teil einen Hammersound mit ordentlich Bass. Ich denke mal dass erst bei dieser Einstellung der Woofer aktiviert wird. Also ich bin seit heute begeistert von dem Teil
-
Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich habe ja sogar das Burmester System. Aber so wirklich HIFI ist das auch nicht. Würde mir auch mehr Bumms wünschen. Ist das eigentlich sicher mit dem Subwoofer?
-
Ja ist schon seltsam, dass MB hier absolut keine Ursache findet. Unserer hat das auch genau zwischen 60 und 80KMh. Aber es wird echt interessant obs besser wird wenn es wärmer wird