Ja, bei mir auch so. Sie sind sehr sparsam mit den Updates
Beiträge von Cruiser2000
-
-
Ja mich nervt das auch. Es ist ja gar nichts zu hören beim fahren. Aber ich glaube das war schon mal Thema hier. Angeblich war es vielen beim Vor Mopf zu laut und wurde deshalb leiser.
Bezweifle aber dass man da etwas einstellen oder ändern kann. Würde mich aber auch interessiern
-
Tja, dann stimmt etwas mit der Kamera nicht. Bei meinem ist es klar und deutlich zu erkennen. Egal wie due Lichtverhältnisse sind. Klarer Fall für Werkstatt würde ich sagen
-
Könnte sich um das schalten eines Relais handeln. Sollte aber natürlich nur einmal schalten und nicht rattern. Würde ich mal in die Werkstatt fahren
-
Bei uns in Bayern 63,30€, beim TÜV
-
Ich fahre auch Dein Modell 250+ AMG.
Sitzkühlung ist nicht möglich!
Ok, danke. Dachte ich mir schon
-
Alles anzeigen
Bei uns nicht.
Fünf Minuten vor Abfahrt schalte ich die Klimaanlage und die Sitzkühlung ein, danach eine überaus befriedigende Fahrt mit kühlem Kopf und auch kühlen, verlängertem Rücken.
Hat auch mein EQA 250 mit Lederausstattung, sehr zu empfehlen…
Bei diesen Wetterkapriolen wichtiger als zweiter Motor mit Allrad.

Hallo, mal eine Frage zur Sitzkühlung. Gibts die nur in Verbindung mit Leder? Ich habe die AMG Premium Ausstattung inkl. Massage, aber nichts von Kühlung gesehen
Gruß Georg
-
Ich frage mich nur, warum das nicht bei allen so ist. Bei mir sind nach 23000KM noch die ersten drin und es poltert nix. Wie kann das sein?
-
Ja die Sound Spielereien sind meiner Ansicht echt nur Spielerei. Hatte sie auch am Anfang mal eingeschaltet. verschiedene Modi. Wegen der Lautstärke habe ich auch nichts gefunden, denke mal die ist nicht änderbar. Verstehe aber echt nicht warum das fast immer so unnatürliche Geräusche sein müssen. Es hört sich doch keiner auch nur annähernd wie ein normales Auto an, naja.....
-
Also ich habe das soeben bei unserem getestet. Funzt einwandfrei. Einmal D, einmal A, einmal I, einmal Kroatien angesagt, alles gefunden und berechnet.
Ist scheinbar ein spezielles Problem an deinem Auto. Hoffe dir geholfen zu haben