Wie soll ich das denn verstehen, dass 70,5 kWh-Batterie ca. 7 Ltr. Diesel entsprechen sollen?
Der Rnergiegehalt von 1L Diesel entspricht ca 10KWh, also sind 7L ca 70KWh
Wie soll ich das denn verstehen, dass 70,5 kWh-Batterie ca. 7 Ltr. Diesel entsprechen sollen?
Der Rnergiegehalt von 1L Diesel entspricht ca 10KWh, also sind 7L ca 70KWh
Ja klar, aber das oll ja nur verdeutlichen, dass ein E-Auto mit vernünftiger Leistung heute schon alltagstauglich ist. Wird ja von vielen immer noch bestritten.
Und wenn man bedenkt, dass unsere 70,5KWh Batterie ca 7L Diesel entspricht ist das schon bemerkenswert.
Wir sind im Mai vom Gardasee nach hause gefahren. 400Km, 300 KM Autobahn, Nonstop und noch 15% Rest im Akku. Also der 250+ ist absolut Langstreckentauglich
Das ist aber eigentlich der Sinn eines Keyless. Kenne das bisher nur so. Muß mich erst an das anfassen des Griffes beim weggehen gewöhnen
Ich hätte zu dem Keyless go System noch eine Anmerkung. Und zwar war ich es von den vorigen Autos gewohnt dass das Auto abschließt sobald man sich entfernt. Und zwar ganz automatisch. Das ist für mich echtes Keyless go. Kann man das irgendwie einstellen?
Vielen Dank schon mal für Tipps
Ich weiß, es war schon mal Thema hier. Aber mich nervt die ständige Aus und Einfahrerei der Kamera unter 30KMh richtig. Ist ja auch kompletter Unsinn. Deswegen habe ich gestern eine Nachricht an den MB Kundenservice zu dem Thema geschrieben. Und siehe da, innerhalb einer Stunde eine vernünftige Antwort eines Mitarbeiters bekommen. Darin wird bestätigt, dass sie sich darum kümmern und meinen Vorschlag die Kamera nur beim Aktivieren des Parkassistenten auszufahren interessant finden. Man wird prüfen ob die Änderung in Form eines Updates umgesetzt werden kann. Na, das wär doch genial. Bin mal gespannt ob wir da nochmal was hören. Hat sich aber gut angehört.
Hallo, wir haben unseren ja erst ein paar Tage. MOPF Modell, 2/2024, SW 2.6
Folgendes Problem. Ich kann mit dem Slider links oben am Lenkrad nicht nach links oder rechts navigieren um die Tachoansicht zu ändern. Das ganze Layout schon, aber man kann doch aus der Grundstellung den Tacho und die Leistungsanzeige markieren und dann verändern, oder. zumindest habe ich das schon im Video gesehen. Habt ihr da eine Idee?
Vielen Dank schon mal
Ja klar, 110 sind keine Raserei. Aber wenn man eine weitere Strecke zu fahren hat reicht es. Natürlich waren es optimale Bedingungen von der Temperatur. Aber ich habe in Youtube Videos schon gesehen, dass der 250+ so sparsam ist
Also unser 250+ hat auf den 750km Heimfahrt von Duisburg bei konstant 110KMh und 20-25 Grad und Klima genau 14,8KWh gebraucht. Ist schon geil finde ich. Wir machten nur einen Stopp mit 45 Minuten. Dann war er wieder auf 100%. Zuhause angekommen mit 16%
Biete hier eine absolut neue unbenutzte Kühltasche von MB an. Neupreis 200€
Würde sie für 100€ abgeben
Einfach melden