Beiträge von Cruiser2000

Ist doch kein Problem, deshalb sind wir ja in dem Forum. Meine Mitfahrern ist es übrigens relativ schnell aufgefallen. Mich störts auch nach wie vor. Aber was soll man machen? irgendeine Kröte muß man scheinbar bei jedem <Hersteller schlucken :P

Na das wäre ja zumindest eine Erklärung für das Phänomen. Wobei es trotzdem nicht sein sollte. Und MB könnte hier schon etwas mehr Einsatz zeigen. Aber ok, ich werde das jetzt mal testen obs ohne Heizung tatsächlich weg ist.

Ja das war hier ja schon öfter mal Thema. Weils ja komplett sinnlos ist, und nervig noch dazu. Habe hier auch MB schon direkt kontaktiert. Hatt damals auch Antwort erhalten, dass der Fall geprüft wird. Aber getan hat sich natürlich nichts.

Ich habe zwar ein Burmester Soundsystem, aber die von Dir genannte Einstellung habe ich leider nicht. ?( Bei mir gibt es nur "Pure" und "Surround".

Überhaupt bin ich von diesem System ziemlich enttäuscht. Dafür, dass es ja doch relativ viel Aufpreis kostet, finde ich es nicht sehr überzeugend. Der Sound im Golf 8 meiner Frau (kein Bose, Burmester oder ähnliches, sondern Standard) klingt deutlich besser.

Ich hatte vor dem aktuellen EQA 250+ einen normalen EQA mit normalem Soundsystem. Das war zugegeben wirklich richtig schlecht und das Burmester ist jetzt schon ein Stück besser, aber gerade der Bassbereich ist so "undifferenziert". Weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Ich kenne von anderen Anlagen knackige, trockene Bässe. Im Mercedes wummert es halt, aber guter Klang ist das nicht.

Das verstehe ich nicht warum du diese Auswahl nicht hast. Ist deiner ein Vormopf?

Ich werde morgen mal ein Bild einstellen

Also meiner hat nur der Advanced Sound Plus von Mercedes und bin sehr zufrieden! Volle Bässe, gute Hoch und Mitteltönne… Einzige was ich bemerkt habe ist im Gegensatz zur meiner Sound aus der Audi A5 das die Lautstärke zu niedrig ist beim volle Lautstärke! Oder vielleicht ist das bei Mercedes normal.

Volle Lautstärke? Also das wäre mir ehrlich etwas zu brutal

Bei mir läuft der Marder im Sommer jede Nacht einmal komplett übers Auto und kackt es voll. Echt jede Nacht. Aber er geht nicht drunter und verursacht Schäden. Bis jetzt zumindest

Ich finde die Prozentanzeige besser, auch das er mir schon vorher anzeigt wie schnell ich laden kann finde ich gut.

Und das ich beim Facelift Modell Apple CarPlay auf dem ganzen Bildschirm angezeigt bekomme, sind doch auch ein paar Verbesserungen dabei, nur das neue Lenkrad nervt.

Stimmt, das alte Lenkrad wär mir auch lieber. Aber man kann nicht alles haben und der Mopf ist einfach das etwas modernere Auto. Auch optisch