Nachtrag: Warum die nicht die App nutzen, die sonst alles mögliche kommuniziert, verstehe ich nicht
Sehe ich genauso, für alles mögliche bekommt man E-mails (Naviupdate verfügbar) , Nachrichten in der App (Angebote für digitale Extras), aber für sicherheitsrelevante Rückrufaktionen keinerlei Information des Herstellers 🙈🤦🏻♂️. Man 3 hat digitale Wege, den Kunden vorab zu informieren (E-Mail / App / in-Car Communication), keiner davon wird genutzt und das im Jahr 2026. Von einem deutschen Premiumhersteller kann man doch wohl verlangen, in der digitalen Informationswelt angekommen zu sein, auch wenn es nur eine Vorab-Info ist. Wenn ich mich als Kunde nicht Pro-Aktiv informiere, bekommt man vom Hersteller null Info, das kann echt nicht sein.
Ich frage mich ernsthaft, wie das in anderen Ländern wie Dänemark gehandhabt wird, da kommt eigentlich so gut wie gar nichts mehr auf postalischen Weg…
Ich bin mal gespannt, wann wir als geschädigte Endkunden offiziell informiert werden, mittlerweile ist ja die Online-Abfrage seit knapp 3 Wochen rot.