Danke euch für die schnellen Rückmeldungen!
Dann tingel ich damit morgen mal zum Händler...
Viel Glück und laß uns wissen, wie es ausgegangen ist.
Danke euch für die schnellen Rückmeldungen!
Dann tingel ich damit morgen mal zum Händler...
Viel Glück und laß uns wissen, wie es ausgegangen ist.
Passt jetzt nicht ganz hierhin, wollte aber nicht extra ein neues Thema aufmachen: besteht beim Vormopf die Möglichkeit, sich im Fahrerdisplay den Ladestand in % anzeigen zu lassen?
Danke für die Info. Klingt interessant.
Wie lange sind die Rabatte gültig?Gefunden: bis 20.3. gültig. Wird die neue Laufzeit am Ende meiner Ablauf Zeit addiert?
Soweit mir bekannt ist, wir das neue Abo am Ende der bisherigen Laufzeit drangehangen. Das sollte aber im Bestellprozess auch ersichtlich sein, wie lange das Paket dann läuft.
Einfach mal in den Warenkorb legen, dann sollte man die Laufzeit sehen.
Alternativ mal bei Deinem Händler anfragen, ob er Dir ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellt, ggf. in Absprache mit Mercedes.
In der Zeit könnten sie ja in Ruhe den Akku wechseln.
Ich dachte, wenn jetzt ein neuer Akku ins Auto kommt, bekommen die Betroffenen auch wieder neue 8 Jahre Garantie auf die HV Batterie.
Trifft das nicht zu ?
Soweit mir bekannt ist, muss die Aktualisierung ohne Unterbrechung durchlaufen. Allerdings war bei mir die Dauer jetzt nicht allzulange, habe aber auch nur ein Teil der angrenzenden Länder runtergeladen. Länder in die ich vermutlich nicht fahren werde, habe ich nicht aktualisiert.
Ich glaube bei mir waren es Deutschland, BeNeLux und DACH.
Ich weiß auch nicht, ob die Aktualisierung auch während der Fahrt funktioniert oder nur im Stillstand.
Ja. Die sind entre hässlich 🤩.
Danach habe ich nicht gefragt !!!!!!!!!!!!!!!
Würde mich auch interessieren, ob die Schmutzfänger etwas bringen.
Moin,
an Statt "Hallo Manni" würde der EQA dich begrüßen mit "Hallo großer Meister"
Das wäre doch mal eine angemessene Begrüßung ![]()
Rentner: was/wen meinst Du?