Beiträge von Nordordinger

    In der von Cruiser 2000 geschilderten Fahrsituation fahre ich bspw. mit Tempomat und was erlaubt ist. Muss gebremst werden, schalte ich den T. ab und fange den starken Geschwindigkeitsverlust mit dem Gaspedal ab. Die Bremsen werden bei vorausschauender Fahrweise ganz selten mal wirklich gebraucht und aufpassen muss man eh` immer .Vielleicht auf Dauer auch nicht richtig.

    Ich muss hier den Faden wegen fehlendem Verständnis nochmal aufnehmen, auch nach mehrfachem Lesen haben sich mir die Vorteile von "D- Auto" immer noch nicht erschlossen.


    Kann von den Anwendern des Programms "D- Auto" nochmal kurz und prägnant erläutert werden, welche Vorteile die Fahrweise mit welchen Vorteilen konkret bietet?


    Ich fahre von Anfang an mit "D minus" und komme damit bestens zurecht, Verbrauch siehe screenshot ganz unten. Distronic nicht vorhanden-

    Wenn das FZ die JS- Garantie hat, muss alles auf Garantie abgerechnet werden, darauf würde ich bestehen! Die Rechnung ist klar fehlerbehaftet, vor allem die A1- Technischen Beanstandungen haben sie dir berechnet.


    Ich würde dem Herrn Jürgen Speck eine Mail schreiben, die findet an auf der Internetseite von dem Laden, und auf die JSG hinweisen und eine Frist setzen, mit Ankündigung einer vorbehaltlichen, rechtlichen Prüfung.


    Ein Vertragshänder der Kohle macht, Kunden sind dem völlig wurscht.

    Die haben ja kräftig hingelangt. 170.00 Bremsflüssigkeitswechsel, plus Bremsflüssigkeit 21,00, 24,00 für Prüfung AHK...


    Der Lohnanteil beträgt 492,57 netto, das ist auffällig viel. Da ist der Eigenanteil des Arbeitsumfang A1- Technische Beanstandungen drin, das erklärt einiges. Die mit KA gekennzeichneten Pos. sind Kulanz, wenn der Hersteller zustimmt.


    Das Auto hat demnach keine JS- Sterne Garantie mehr?

    EUR 740,00 ist sehr viel, wenn man andere Preise hier verfolgt. Sei so gut und stelle mal eine Rechnungskopie ein, ohne Kopf- und Fußzeile, der Rechnungstext wäre schon interessant.


    Zu befürchten ist, dass weitere B- Services bei MB gemacht werden "müssen", allein wegen der Batteriegewährleistung von acht Jahren bzw. 160T km. Oder ist das anders zu betrachten?

    Das kann man so nicht stehen lassen. Nur so viel, mehr würde hier den Rahmen sprengen.


    Der vorher bereits besprochene usb-a/ usb-c-stick muss nicht NTFS- formatiert sein, wozu? Meiner ist Ex-FAT. Entscheidend ist, dass der stick als Wechseldatenträger erkannt wird.

    hw_aus_s : sehe ich anders. Die Verwahrlosung der deutschen Sprache ist atemberaubend schnell vonstatten gegangen. Spoiler: Worte, welche rot unterstrichen sind, sind meist falsch geschrieben 🤪.

    Leider wahr.


    Man muss sich mit Trollen mit Siku- Mercedes, Dummköpfen die Unsinn behaupten und Ahnungslosen absabbeln und bekommt noch ungebetene Ratschläge. Ignorieren und an der Sache bleiben ist besser!

    Was haben Zustand mit der Batterie und Temperatur der Bremsen mit einer Inspektion zu tun . So Diskussion beendet. :(

    Wenn Sie nichts anderes zu tun haben Leute die Sie nicht kennen zu beleidigen ist das nichts anders wie unfair ,und ich kenne so einen Umgang nicht aus diesen Forum .

    Jetzt bestimmen Sie hier, dass die Diskussion beendet ist? Etwas anmaßend, oder?


    Sollten Sie Legastheniker sein oder sonst irgendwie rechtschreibbehindert, wenn Sie schon nichts von Mercedes und Inspektionsdaten verstehen, dann bitte ich um Entschuldigung, sonst nicht.


    Richtiges Schreiben ist eine Höflichkeit, die man Lesern unbedingt mit Respekt entgegenbringen sollte!


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