Tja mit 56 wird man(n) "leicht" eigensinnig.

Tja, was soll ich da erst mit meinen 58 Jahren sagen!?
Aber ich sehe schon - wir sind uns diesbezüglich wohl recht ähnlich!

Als der Codierer beim ersten Mal die Sache mit dem Tagfahrlicht erledigte, wollte er wissen, warum ich das haben will..... Meine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Weil ich finde, dass es geil aussieht und außerdem noch gut für die Sicherheit in der dunklen Jahreszeit ist". Das hat ihn überzeugt!
Aber wenn ich sowas im Freundeskreis erzähle, dann merke ich, dass ich da relativ allein dastehe. Ist mir aber auch völlig egal! 
So nebenbei hat er mir dann gestern auch noch die Anzahl beim Komfortblinken von 3 auf 4 eingestellt (5 ist mir zu viel) und ein geheimes Extra-Menü bei den Fahrzeuginformationen freigeschaltet. Da sieht man ganz hübsch so Sachen wie einen Schräglagensensor und eine Anzeige, wie stark (in Prozent) gerade gebremst oder Gas gegeben wird. Das Ganze noch hübsch animiert, aber für mich eigentlich völlig unnütz. Kurzes Hupen beim Abschließen hätte er mir auch noch gratis gemacht, aber das wollte ich nicht haben. Jetzt ärgere ich mich aber, dass ich es nicht gemacht habe. Alte Männer halt! 
Habe dafür übrigens 50 Euro bezahlt. Meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis.