Moin Deki,
nö, das Problem hatte ich noch nie. ich lade in meiner Firma an einer Wallbox oder unterwegs an Schnellladern. Wenn ich unterwegs bin, starte ich situativ die Klimatisierung manuell. Würde ich bei Deinem Händler checken lassen.
Moin Deki,
nö, das Problem hatte ich noch nie. ich lade in meiner Firma an einer Wallbox oder unterwegs an Schnellladern. Wenn ich unterwegs bin, starte ich situativ die Klimatisierung manuell. Würde ich bei Deinem Händler checken lassen.
Ihr könnt in einer privaten Konversation über Details reden/schreiben.
Auf das Profilfoto des anzuschreibenden gehen, am rechen Rand auf die 3 Punkte klicken und den Punkt "Konversation starten" drücken und los kann es gehen
Und das ist mein Sommer-Spielzeug eqa-forum.de/attachment/2051/eqa-forum.de/attachment/2051/IMG_0374.jpg
Ist bei mir auch so. Kann nerven, aber lieber einmal zu viel Alarm als zu wenig
Ihr habt einen Neuwagen!! Ab damit zum Händler und machen lassen.
Auch mein 250+ ist scheinbar nicht betroffen. Die FIN-Eingabe hat nichts ergeben, ein Anschreiben seitens MB ist nicht erfolgt.
EQA243, mache ich gern, ein bisschen Geduld, bin gerade im Krankenhaus.
Gruß Uwe
Gute Besserung Uwe
Meldung ignorieren und weiterfahren (also da wo du fahren darfst). Im Normalfall sucht sich das Navi schnell eine neue Route
Der Preis inklusive Montage ist wirklich gut!
Ich muss meinen 1996 S124 endlich wieder komplettieren. Jedes Mal, wenn ich in den oder meinen 1986 R107 einsteige, habe ich folgendes Gefühl: „Willkommen zu Hause, Mercedes Benz“.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meiner hat aber eine Klima ☺️.
Das geht mir bei dem EQA aber inzwischen auch so. Einsteigen, Tür zu und wohl fühlen. Ist ja mein erster eigener Benz, von daher kann ich nur mit meinen anderen Autos (Audi A6, Passat und andere) vergleichen. und da kommt kein anderes an dieses Feeling dran.