Beiträge von Leo Joa
-
-
Ich benutze EWEgo. 52 ct/kWh an ihren eigenen Ladestationen (hier auch keine Blockiergebühr), an allen anderen Ladestation 62 ct/kWh und Blockiergebühr ab 4 Stunden.
Keine Grundgebühr, und dazu kostenlose Ladekarte
Die Alternative ist der EnBW-Tarif ohne Grundgebühr, wenn man an den EnBW-Stationen lädt. Da bezahlt man dann 56 ct/kWh.
Auch Tesla-Supercharger sind vorallem außerhalb der Stoßzeiten preislich attraktiv
-
Gerade mal die App durchstöbert... Preise sind extrem unterschiedlich, zum Teil gibt's keine Blockiergebühr, dann eine Pauschale, die pro Session anfällt.
An einer EnBW-Säule fällt nach 30 Minuten eine Gebühr von 14 € / Stunde an. Das heißt, man rutscht mit dem EQA schon unweigerlich in die Blockiergebühr rein, wenn man von 10-80 % lädt.
Lächerlich
Wir werden dann MB.Charge in Zukunft nicht mehr nutzen.
Gibt genug andere Alternativen, die Attraktiver sind
-
Im EQB scheint das nicht beleuchtete Modell verbaut zu sein. Die Elemente sehen gleich aus, für 80 € mehr leuchtets auch...
-
Sonst schick doch von dem Teil gerne mal ein Foto...
-
Moin, das ist Ausstattungsabhängigi. Wenn du bei der Ambientebeleuchtung alle Regler auf 100 % ziehst, müsste es mit angehen
-
Von wann is der EQA denn? Wurde die Fahrgestellnummer mal online überprüft?
-
-
Ich hab noch 11 %, und muss Morgen früh 22 km zur Arbeit fahren... hoffe, das reicht noch, sonst muss ich Heizung ausmachen😂
Die Schildkröte werde ich bestimmt sehen
-
Jap, zwar noch keinen Brief bekommen, aber über die FIN-Abfrage is er als Betroffen gelistet