hw_aus_s : sehe ich anders. Die Verwahrlosung der deutschen Sprache ist atemberaubend schnell vonstatten gegangen. Spoiler: Worte, welche rot unterstrichen sind, sind meist falsch geschrieben 🤪.
Beiträge von E300TD
-
-
LEXA : hätte ich auch nochmal gern. Gute Exemplare ohne Katalysator leider sind zu teuer geworden. Gern „etwas“ leistungsgesteigert mit großer Bremse und 270 PS. Serie 1. Ein Bekannter hatte den bis 2016: lief knapp 280 🤪🤩🫠.
-
lycra : kommt darauf an, wieviel Druck Dein Anwalt aufbaut. Ich bin in solchen Dingen immer an die Presse getreten. Gern die „Auto Bild“. Hohe Reichweite und viel Potenzial. Am Ende stünde möglicherweise ein Vergleich und Du bekämst eine neue Batterie mit neuer Garantie. Kostenneutral. Mercedes Benz hat aber auch gute Anwälte. Deswegen der öffentliche Druck. Und: NICHT EINKNICKEN!
-
Die Wandlung gibt es seit 1.1.2002 nicht mehr. Heißt „jetzt“ Rücktritt vom Kaufvertrag. Im Übrigen: Müll einbauen und den Kunden zahlen lassen? Chapeau Mercedes Benz!
-
lycra : lass‘ das einen Anwalt verhandeln. Ich würde auf einer neuen Batterie bestehen. Nicht von Fararschis, sondern einer echten Batterie Firma.
-
Lösung: nur draußen und nicht in der Nähe von Häusern und Wohnungen laden. Teilkasko. Wenn er brennt, die Feuerwehr erst nach 10 Minuten (Vollbrand) anrufen. Mercedes Benz macht sich völlig lächerlich mit seiner Politik der Verarschung der Kunden!
-
Rentner : ich könnte 100% selbst erledigen. Leider fliegt dann die Garantie weg. ☺️.
-
Mattes88 : geschaut, ob bei dir „Fiat Uno“ auf der Heckklappe steht. Baujahr frühe 1990er Jahre 🤩?!
-
3-3,2 bar sind bei 18“ und Allwetterreifen wirklich gut.
-
Ich fahre auf den Michelin CC2 3,1 bar. 18“ Mercedes Benz Felgen.