LEXA : ist beim 300 ebenso. Ich habe gestern geschaut.
Beiträge von E300TD
-
-
Also diese Anzeigen sind bestenfalls Schätzeisen. Mehr nicht. Ich beschäftige mich damit nicht. Auto fährt im Winter bei 80% SoC 300 km, im Sommer 380 km.
-
EJung : Dein Ansprechpartner ist der Händler bei dem Du den Wagen erworben hast! Das würde ich ihm mit Hilfe eines Rechtsanwaltes klar machen. Ich hoffe, du hast eine Rechtsschutzversicherung. Der Händler scheint wirklich Müll zu sein. Rückgabe ist nicht ganz so leicht. Aber auch das kann Dir ein Rechtsanwalt erklären und Dich bei weiteren Schritten unterstützen.
-
A177 910 84 01 in 8U01: 188,03 €
-
RTD : ich missioniere niemanden mehr. Einfach 250er kaufen und gut is‘. Bekomme ich 4matic für den selben Preis, kaufe ich sicher nicht Frontantrieb. Jeder wie er mag 🤩.
-
-
RTD : ein 200 D „reichte“ auch 😂. „Reicht“ ist bei mir ein Running Gag geworden. Muss jeder selber wissen. In der Eifel hätte ich einen 4matic. Definitiv.
-
Moin. Noch gibt es die Bezüge. Wobei ich 185 € für den Fahrersitzbezug unten irgendwie für Plastik zu teuer finde. Egal. Weglegen für später. Meine Jeans färben den Bezug bereits hellblau.
-
EQA_dani : gut, es gab also keine Entzündung. Ich hoffe, das bleibt auch so.
-
RTD : dann soll sich Mercedes Benz den Kram an die Wand hängen.