Beiträge von E300TD
-
-
RTD : das ist absurd teuer. Ich habe bei Wulbusch in Melle fast ⅔ weniger für eine identische Leistung gezahlt.
-
Ingo : Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter defekt oder der Behälter selbst. Hatten wohl alle hier. Willkommen bei der „Qualität“ von Mercedes Benz 2025.
-
Funktioniert bei mir auch nicht. Der letzte „User“ bleibt gespeichert. Ich würge mich immer erst ins Auto rein 😆.
-
Das sind Idioten. Die Kabel müssen so markiert werden, sodass ein Verkauf des Kupfers unmöglich wird.
-
-
Siggi : was für ein überflüssiger Kirmesmüll 😆.
-
Sound Drive? Habe ich in der 1977 Giulia mit 1.600 Nordmotor und im 1986 R107 mit 5,6 L V8. Im EQA freue ich mich über die Ruhe 🤩.
-
ceee : das nennt man Ladeverluste. Du hast viel Zeit, oder 😆?!
-
ceee : nicht verwirren lassen. Das ist nur die Anzeige von irgendeinem Computer oder einer Subroutine. Solange deine Durchschnittswerte passen, ist alles in Ordnung. Ist starte oft mit 99,9 kWh auf 100 km. Im Mittel habe ich meist 21 kWh auf 100 km. Aus deinem dargestellten Grund hat Mercedes Benz irgendwann die Öldruckanzeige abgeschafft. Irgendwer wollte immer über den Öldruck bei warmem Motor diskutieren 🤩😸😁. Darauf hatten die dann keinen Bock mehr. Also fiel sie weg.