Kabelbinder?!
Beiträge von E300TD
-
-
KPS : ich habe meine 7,5 kW𝛒 Anlage Ende 2010 geschenkt bekommen ☺️. Also ja, das geht.
-
KPS : dass ein BEV mit unfassbar wenig Energie sehr weit kommt. Und das ein BEV ungerechnet vielleicht 1,5 Liter Diesel aus 100 km verbraucht. Ich habe zwar Abitur, aber hatte in der 12. Klasse 01 Punkt in Mathe, was einer 5- entspricht ☺️.
-
Cruiser2000 : das ist absolut bemerkenswert, ja!
-
Cruiser2000 : natürlich ist er das. Mein 560 SL aus dem Jahr 1986 verbraucht bei ruhiger Fahrweise 11,7 Liter. Lasse ich es krachen, sind es 21 Liter. Ebenso beim BEV. D-Auto und 120 km/h auf der Autobahn sorgen sicher für etwa 450 km Reichweite. Die schaffe ich mit dem R107 bei Tempi über 200 km/h DEFINTIV nicht. Trotz 85 Liter Tank 🤩. Im Sommer schaffe ich bei 80% SoC immer um die 350 km. Eiliger auch nur 300 km. Das ist völlig in Ordnung. Gestern Landstraße auf „S“. 60 km. Ich dachte, ich gucke nicht richtig: 14,7 kWh/100 km. Mit Klima selbstverständlich. Mit dem 300 eigentlich unmöglich ☺️.
-
Sodele: Service B1 ohne Quatschpaket inkl. 21,00 € für einen Leihwagen:
Koppelstangen wurden alle auf Garantie erneuert.
-
Ladegutscheine? Warum keine Glasperlen? Mercedes Benz soll verdammt noch mal eine funktionierende neue Batterie einbauen und die Kunden nicht mit solch einem Blödsinn wie Ladegutscheinen langweilen. Ernsthaft?!
-
Rentner : leider muss man sich bei NEUEN Mercedes Benz an Hartplastik gewöhnen. Selbst im G63s sind die Türtaschen aus Hartplastik. Legt man da etwas hinein, scheppert es die ganze Zeit. Und das ist ein Auto für über 240.000 € 🤦🏻.
-
Nochmal: was Mercedes Benz mit seinen Kunden des EQA 250+ anstellt, spottet JEDER Beschreibung.
Ich würde an Eurer Stelle definitiv rechtlich gegen diese „Update-Künstler“ vorgehen!
Einen Mercedes Benz würde ich nach dieser „Kauferfahrung“ niemals wieder erwerben. Haltet durch und wehrt Euch.
Mercedes Benz wird einknicken, wenn der öffentliche Druck zu groß wird. Eine neue und funktionierende Batterie ist der minimale Konsens, um diesen Rechtsstreit zu beenden!
-
Boxster : dass es EINFACH wäre, habe ich nie behauptet ☺️.