Klaus1 : GLA 45 „AMG“? Das ist der Laubpustermotor mit knapp 400 PS und einem Zehnerpack Zylinderkopfdichtungen als Zugabe? Ich hatte diese Gurke eine Woche als Leihwagen. Grausam. Laut. Unharmonisch. Fahrwerk wie eine Hüpfburg. AMG ist 6.3, wenn auch leider nicht mehr als Hubraum. Es gibt kaum etwas lächerlicheres als einen C 180 CDI „AMG“. Lange Strecken? S450d 4matic oder eben S/E63 AMG 4matic. 2 Liter ist für Orangensaftverpackungen. Das ist kein Hubraum.
Beiträge von E300TD
-
-
Sagen wir mal so: ChatGPT im Auto brauche ich zumindest nicht wirklich. Ich möchte mal wieder Innovationen von Mercedes Benz. Den BlingBling Scheiss können sie behalten. Airbag. ABS. ESP. Crashssicherheit. Ergonomie. Das war mal Mercedes Benz. Heute: „16 Millionen Farben für die Sitzheizung“ 🤩.
-
„Auf wieviel wollen Sie den Kilometerstand einstellen“?
🤪🤣🫠😆
-
Moin. Bei VW hieße es „Stand der Technik“ 🤪. Im Ernst. Ist bei meinen auch. Warum, bei LED, die „Gläser“ nicht beheizbar sind, erschließt sich mir nicht. Bei meinem R107 sind die bei diesem Wetter auch beschlagen. Die haben aber hinten keinen Verschluss, da /8 Technik. Die Verschlüsse kamen erst beim 124 und 201 auf. Blöd auch, wenn sich während der Fahrt Schnee auf den Scheinwerfern sammelt. Wird immer duuuuuunkler dann 🫠.
-
Lohnt nicht. Fahren und am Ende des Autolebens für 150 € an den Aufkäufer aus Kasachstan 🤷🏻.
-
Ich muss meinen 1996 S124 endlich wieder komplettieren. Jedes Mal, wenn ich in den oder meinen 1986 R107 einsteige, habe ich folgendes Gefühl: „Willkommen zu Hause, Mercedes Benz“.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meiner hat aber eine Klima ☺️.
-
henk64 : so langsam wird‘s Zeit für die Rückgabe.
-
Stefan Falk : ist bei mir auch so. Dauert manchmal Wochen, bis das Update im Auto „ankommt“ 🤷🏻🫠.
-
Dito bei EQA 300 05/23. Mal so. Mal so. Absurd 🤷🏻.
-
Moin. 11 kW nur anmelden. 22 kW muss an den Versorger mit Baukostenzuschuss bezahlt werden. Den Prozentsatz habe ich nicht mehr im Kopf. Jedenfalls ist es in Niedersachsen so.