Das Fahrzeug entscheidet selbst ob geladen wird oder nicht. Fahrbereitschaft ist dazu nicht nötig. Die Spannung kann man im erweiterten Service/Werkstattmenü ablesen (Youtube oder hier im Forum suchen, dass Thema hatten wir schon). Was die inneren Werte der Batterie betrifft, Google einfach befragen. EQA Starterbatterie oder ähnliches. Oder selber nachsehen.
Beiträge von EQA243
-
-
Hier die versprochenen Fotos. Für mich ein ganz neues Komfortgefühl. Auch beim Fahren berührt der aufgelegte Arm nicht mehr kaltes Plastik, sondern gepolsterten Stoff. Und wenn der nach 20 Jahren durchgescheuert ist, gibt's ne neue Beschichtung ..
eCruiser Perfektes Ergebnis, MB hätte es nicht viel besser hinbekommen. Danke für die Mühe mit den Bildern.
-
-
Also wenn ich hier im Speckgürtel von München unter 300.- rauskommen mach ich Freudensprünge. Der letzte B war etwas bei 320.-, also teuer wären die 314.- nicht, wobei 166.- für B schon seltsam günstig ist. Aber egal Hauptsache Stempel ist drin, alles Arbeiten auch wirklich erledigt.
-
eCruiser Das hört sich gut an. Bilder... wir brauchen Bilder
-
Also ich weiß ja nicht ob das 360 Guard das Mercedes für den EQA verkauft überhaupt mit dem 360 Guard von den höheren Klassen zu vergleichen ist. Mein Kenntnisstand ist, dass der EQA keine Bilder /Aufnahmen machen kann. Deshalb beschränkt sich der Mehrwert nur auf die höhere Priorität beim Diebstahl und dem Versuch das Auto schneller zu finden.
Ob das so zutrifft kann sich bei NTG 7 geändert haben, glaub ich aber nicht. Mein NTG 6 kann das nicht... analog zu der Sache mit der Dashcamfunktion. Da steht auch geschrieben, dass Auto kann das... kann er aber doch nicht.
Allerdings sollte Mercedes das wissen. Geh mal auf den Konfigurator und such dir das Extra raus. Da steht nix von Bilder machen.
-
Na dann, wäre das vielleicht was:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und dann kommt noch dazu, dass nahezu alle Werkstätten nicht die Ahnung haben was sie da machen. Das sieht man regelmäßig an der Kiste mit Steuergeräten und gewechselten Teilen die die Leute immer mitbringen. Sicher alles spezielle Fälle aber die Jungs sind schon nicht schlecht aber in der Realität nicht zu bezahlen.
-
Oder die Helligkeit in den verschiedenen Zonen anpassen…
-
Zack und mit einem kostenlosen Wimpernschlag sind wir auf dem Level von den aktuellen VW und Audi Modellen. Die haben ChatGPT auch integriert. Sooooooo schlecht ist Mercedes doch gar nicht