So, jetzt bin ich 9000km gefahren ohne das ich diesem Gitter eine Sekunde Aufmerksamkeit gewidmet hätte und was ist... ich hab auch einen kleinen Mangel. Siehe blauer Pfeil, normal ist das das ganze Gitter ca. 1,5-2 mm tiefer eingepasst ist so wie links. Siehe roter Pfeil. Bei mir kann ich den erhöhten Bereich mit dem Finger runterdrücken, poppt aber immer wieder hoch. Dann weiter links und rechts etwas fester gedrückt und siehe da, es bleibt unten. Ich vermute mal die Verklebung oder ein motivationsloser Plastikclip... Muss ich mal beim Freundlichen vorsprechen. Danke für den Hinweis
Beiträge von EQA243
-
-
Wow, dass ist aber schon der Klopper 😵💫. Was ist nur los mit den Menschen
-
Was bei Plug and Charge noch dazu kommt ist das alles nach einem Standard funktioniert. Das Auto, die Ladesäule, der Vertrag und alle dazwischen müssen P&C können. Das Problem bei AutoCharge ist das man als "Witzbold" und dummer Mensch den aktiven Ladevorgang an der Säule mit einem Knopfdruck unterbrechen kann. D.h. man selber geht zum Einkaufen, Auto läd und ein anderer drückt einfach aus Unachtsamkeit, Neid oder anderen Gründen auf deinen Ladevorgang und beendet diesen. Ohne AutoCharge benötigt man die RFID Card / Smartphone um zu beenden.
Irgendwie alles nicht so ausgereift...
Alles über Plug and Charge für Elektroautos (plug-and-charge.com)
-
Tach,
was er kann ist AutoCharge in Verbindung mit ENBW Ladekarte. Das hab ich bei mir eingerichtet und klappt prima.