Brandursache war der EQA vom Hausmeister 😂
Zelensky soll heute angefragt haben, ob er die als Brander haben kann 😂
Brandursache war der EQA vom Hausmeister 😂
Zelensky soll heute angefragt haben, ob er die als Brander haben kann 😂
Immerhin weiß man jetzt auf welche RV man sich im Notfall nicht verlassen kann. Habe die auch nach 20 Jahren braven Zahlens erstmalig in Anspruch genommen.
Bei mir hatte sich die Arag auch quer gestellt, aber nach langem hin und her und nach Anrufung der Schiedsstelle durch die Kanzelei die erste Instanz genehmigt.
ich überlege auch zu Audi umsteigen. Der Q6 Sportback gefällt mir wirklich, auch wenn er mir eigentlich ne Nummer zu groß ist.
Mit 05/23 wird es bei mir dann wohl eher Ende des Jahres werden. Hat aber auch sein Gutes, da dann die Verhandlung, trotz dem Hinauszögern, vorher sein wird.
Oh, dann haben die Anwälte anscheinend viel zu tun. Schade das es so einfach ist den Termin zu verschieben.
das Gericht hat geschrieben, dass nicht mit einer weiteren Verzögerung zu rechnen ist. Ich denke das ist deutlich.
Bei mir hat sich jetzt MB bei Gericht 6 weitere Wochen, wegen Arbeitsüberlastung, erbettelt. Somit muss ich jetzt bis Mai warten.
Das sehe ich anders, mein Auto ist aus 2023 mit 6000km gekauft Januar 2024 habe das nicht mal 12 Monate gefahren ich klage auf alle Fälle auf Rückabwicklung ich sehe die Chancen gut mal sehen was kommt. Wir alle haben erhebliche Einschränkungen Aufforderung zur Rückabwicklung gab es vor der Gewährleistung
Habe das Schreiben auch erhalten und hoffe jetzt auf einen Gerichtstermin (nach 13 Monaten).
Frage ist: Ist es fahrlässig wenn du auf Anweisung des Automobilherstellers (nein, das ist ja eine behördliche Anweisung vom KBA) das Fahrzeug Draußen parkst?
Ich denke dann geht die Haftung über auf den Verursache.
Der Kundenbetreuer der Niederlassung z.B. hat mich zum Ende unseres Gesprächs noch mal explizit darauf hingewiesen das Auto nicht über 80% zu laden und im Freien zu parken.
Die Dame in meinem (sehr großen MB Autohaus mit etlichen Filialen) hat mir mitgeteilt, dass ich erst reagieren muss wenn ich ein Schreiben erhalten habe. Was ich aber aus Gründen des Selbstschutz nicht machen werde.