Longli gibt es etwas zu berichten? Bei mir nicht.
bei mir auch nicht
Longli gibt es etwas zu berichten? Bei mir nicht.
bei mir auch nicht
Bei meinem EQA gab es das gleiche (oder ein ähnliches) Problem. Auch mein Update wurde jetzt verschoben. Man war scheinbar sogar froh, dass sich mein Auto überhaupt wieder zurücksetzen liess.
ja, den Eindruck hatte ich auch.
Rücksprache mit MB und dann melden sie sich
Nein, dass Update lief nicht komplett durch
Heute war bei mir der Service A fällig und das Auto verlangte nach einem Update.
Als das nach 3 Stunden nicht durchgelaufen ist haben sie es abgebrochen.
Laut Meister bereits bei mehreren Fahrzeugen so aufgetreten.
Jetzt zur Klärung zu Mercedes überwiesen.
Kennt das jemand?
jetzt sagt die app schon wieder, das dass Schiebedach justiert werden muss. Immerhin hat es 1 x funktioniert.
Was soll’s, Service A ist eh dran.
nach dem justieren (öffnen, Stückweise manuell schließen, wieder komplett öffnen und schließen) lässt es sich auch über die App bedienen.
Eine Frage noch, ist es normal das dass Fenster nicht bis zum kompletten Dachausschnitt zurück fährt? Bei mir öffnet es nur bis ca. 20 cm vor dem Holm.
Ich hoffe dass nochmal Gutscheine im Herbst kommen. Ansonsten fliegt sie.
Vorsicht, die Bedienungsanleitung ist nicht nur manchmal etwas sperrig. Es darf auch nichts veröffentlicht werden. Siehe Nutzungsbedingungen, Vertraulichkeit.
Ich poste das hier u.a. nur weil ich so eine verdammt gute und teure Rechtsschutzversicherung habe😆.
VG Bernd
ok
Ist ja ulkig, dat Ding heißt offiziell "Panoramadach" und da habe ich, zumindest in der app nix zur Justierung gefunden.
Jetzt, am PC über die Website, sehe ich unter "Schiebedach":
Das teste ich an. Danke!