Übrigens, wenn man sich das Navi im Tacho anzeigen lässt, kann man über den Touch control die letzten Ziele anwählen oder auch die Navigation beenden.
Beiträge von Longli
-
-
Eigentlich finde ich das reine Navi wirklich nicht schlecht. Mein Plan ist jetzt, Routenplanung mit ABRP und dann die Stationen mit der EnBw App zum Mercedes schicken.
Mal schauen. Sind bei mir nur 5 - 6 Touren im Jahr.
Danke euch!
-
ok aber bekommt man in der app irgendwie Zwischenstationen hinzugefügt?
-
Hallo alle zusammen,
ich nutze auf Fernfahrten den EnBw Vorteilstarif. Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass man das in der Navigation einstellen kann und suche mir gerade den Wolf.
Geht das und wenn ja, dann wo.
-
bisher war die Verlängerung nicht möglich, da das Zulassungsdatum nicht hinterlegt war. Daher…
-
Wie haltet ihr es? Verlängerung ja/nein und wenn ja, dann jährlich oder als Paket?
-
heist das, dass die „Einjahresprämien“ dann auch immer teurer werden?
-
Ich war gestern beim freundlichen und der Werkstattmeister konnte die Erstzulassung eintragen.
Heute stimmte dann auch der Garantiestatus.
Zur Garantieverlängerung bekomme ich folgende Angebote angezeigt:
- 12 Monate = 179,00 Euro
- 24 Monate = 465,00 Euro
- 36 Monate = 765,00 Euro
Bei Abschluss eines Mercedes-Benz Garantie-Pakets haben Sie - ganz nach Ihren Bedürfnissen - die Wahl zwischen drei attraktiven Zahlungsvarianten für Ihre Prämien. Die jährliche Zahlung - Sie können sich immer wieder neu entscheiden. Bis ins 12. Laufjahr. Die Einmalzahlung für das 3. und 4. Laufjahr oder gleich für das 3., 4. und 5. Laufjahr nach Erstzulassung. Dabei sparen Sie bis zu 29% Prämie.
Aber 765,00 : 3 sind 256,00 Euro im Jahr. Damit wäre das 36 Monate Paket teurer als das jährliche. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Ok, ihr macht mir Hoffnung. Dann fahr ich mal direkt da vorbei.
Danke!
-
Der erwähnte Wechsel von BMW bezog sich auf den Service, den ich in dieser Form nicht gewohnt bin.
Aber ich werde noch mal in meinem Autohaus vorsprechen.
Am meisten stört mich halt, dass man einfach ignoriert wird.