so hatte ich gehofft.
Beiträge von Longli
-
-
Hallo alle zusammen,
normalerweise fahre ich das ganze Jahr mit Winterscheibenreiniger. Jetzt habe ich den Benz aber erst im Juni abgeholt und dann auch noch nicht viel verbraucht.
Ablassen scheint fast nicht möglich zu sein und „Leerpumpen“ möchte ich eigentlich auch nicht.
Wisst ihr ob man das Zeug mischen kann (also einfach Konzentrat nachfüllen)?
Vor langer Zeit habe ich mir mal eine Anlage versaut und der Kram hat geflockt.
-
Longli Geht auch, wenn das Navi am SeitenBildschirm ist. Um die Navigation zu beenden, bedarf es nur einem Fingerdruck, wenn man nichts sagen will.
Das kann ich so unterschreiben. Die neue eAutoManie hat auch vieles verschlimmbessert.
das ist richtig. Habe ich ja bereits weiter vorn in diesem Fred gelernt.
-
Übrigens, wenn man sich das Navi im Tacho anzeigen lässt, kann man über den Touch control die letzten Ziele anwählen oder auch die Navigation beenden.
-
Eigentlich finde ich das reine Navi wirklich nicht schlecht. Mein Plan ist jetzt, Routenplanung mit ABRP und dann die Stationen mit der EnBw App zum Mercedes schicken.
Mal schauen. Sind bei mir nur 5 - 6 Touren im Jahr.
Danke euch!
-
ok aber bekommt man in der app irgendwie Zwischenstationen hinzugefügt?
-
Hallo alle zusammen,
ich nutze auf Fernfahrten den EnBw Vorteilstarif. Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass man das in der Navigation einstellen kann und suche mir gerade den Wolf.
Geht das und wenn ja, dann wo.
-
bisher war die Verlängerung nicht möglich, da das Zulassungsdatum nicht hinterlegt war. Daher…
-
Wie haltet ihr es? Verlängerung ja/nein und wenn ja, dann jährlich oder als Paket?
-
heist das, dass die „Einjahresprämien“ dann auch immer teurer werden?