Stimmt das, dass der neue CLA elektrisch versenkbare Tür-Griffe hat?
Wäre für mich dann das Aus 🤔
Stimmt das, dass der neue CLA elektrisch versenkbare Tür-Griffe hat?
Wäre für mich dann das Aus 🤔
Nordordinger : und da ist sie wieder: die fehlende geistige Distanz gegenüber dem von Ihnen verehrten Produkt. Was zahlt Ihnen Mercedes Benz eigentlich so? Lohnt sich das denn, Sprechpuppe für ein Marke zu sein, die sich in die Mittelmäßigkeit verabschiedet hat?
Kannst du es nicht mal gut sein lassen - Mister Negativ?
Du bist doch im Prinzip nicht besser, nur dass bei dir alles negativ ist - bis auf deine alten Luftverpester…
Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann lasst das Forum außen vor und macht das untereinander aus - aber nicht hier!
Auch ich kann behaupten, dass ich all diese Probleme noch nicht hatte. Deswegen bin ich aber nicht bei MB angestellt.
Du hast Zündkerzen im EQA?
Der Ladeziegel erzeugt kein Gleichstrom, das macht der On-board-Lader im EQA.
Was viele vergessen, wenn ich den Ziegel nehme, statt der Wallbox, muss in der ganzen Zeit die Elektronik im EQA arbeiten. Auch die Heizung (oder Kühlung) der Batterie arbeitet. Das sind meiner Meinung nach die größten Verluste…
Macht schon ein Unterschied, ob er 2 Std. lädt oder 10 Std.
Ich habe am Anfang auch über Schuko und Ladeziegel geladen. Habe dafür eine eigene Steckdose mit 3x 2,5 m2 Kabel und eigener Sicherung und Fi. Da wurde nichts warm.
Habe mich aber nach einem Jahr für eine Wallbox entschieden, da sie effizienter lädt.
Hallo Robert. Die hinteren Düsen (Mittelkonsole) pusten die gleiche Luft raus, wie die vorderen Düsen.
Daher würde ich alle Fragen mit ja beantworten.
Also bei mir ist es so. Wenn ich 100 einstelle, dann fährt er 100, egal welche Schilder kommen. Das liegt vermutlich an der Distronic, die habe ich nicht.
Ich kann zwar nur 3,5 Jahre Erfahrung einbringen, aber in dieser Zeit war ich drei mal in der Werkstatt - und das waren die Inspektionen 🤷🏼♂️
Ich verstehe nicht, warum es solche Qualitätsunterschiede bei dem EQA gibt. Aber eins ist sicher, es ist ein Armutszeugnis für MB - gerade wie mit dem jetzigen Problem der Batterie umgegangen wird.
Es müsste auch geklärt werden, was wirklich die Brandursache war. Ich bin auch in einem PV Forum und da ist es erschreckend, wieviele Personen den ganzen Elektrik-Kram inkl Wallbox selbst installieren…
Das es da nicht öfters brennt, wundert mich.
Das kann schon so sein. Der Innenraumfilter ist ja auch im Fußraum der Beifahrerseite…