Alles anzeigen
Kann sein, dass das bei mir etwas anders läuft, da ich momentan noch meinen GLA 250e (PHEV) fahre. Da werden die Fahrten angezeigt, die vollelektrisch absolviert wurden.
Ein Vergleich von Verbraucher Strom, verbrauchter Kraftstoff Emissionen und den Elektrischen Fahranteil bekomme Ichextra ausgewiesen. mein somit ermittelter Verbrauch wird in einer Statistik für 5 Tage, 5 Wochen und 5 Monate mit allen anderen, hier gemeldeten PHEV-Fahrern verglichen und zwar auch grafisch.
Hier mal zwei screenshots, schaut bei Euch vielleicht anders aus.
Ja, sieht bei mir natürlich anders aus. Ist ja auch ein rein elektrisches Fahrzeug.
Abgesehen davon hatte ich ja gestern ein längeres Gespräch mit MBme. Und danach hatte ich insgesamt sechs Screenshots auf die nach dem Gespräch erhaltene Mail gesendet. Mit entsprechenden Hinweisen.
Und jetzt kommt es. Heute nach einer längeren Fahrt wurden wieder neben den Punkten für das parken, auch welche für das fahren vergeben. Ich habe also wieder an der Verlosung teilgenommen. 😉 In der 5-Tage-Übersicht fehlt aber der Vergleichswert zu den anderen Fahrern. Der ist erst ab der 5-Wochen Ansicht zu sehen. Mal sehen, ob es so bleibt. Vielleicht kann der eine oder andere dazu auch was sagen, ob es bei ihm wieder geht. Ob das nun aufgrund meiner Mail der <Fall ist, weiß ich nicht. Ist aber auch egal. Hauptsache es geht wieder.