Beiträge von OMG

Du hast die Prämie wo beantragt? Ich habe das vielleicht überlesen.

In Post #30 steht gleich zu Anfang „Geld für eAuto“, habe die „“ vergessen. Mehr gern über PN 🙋‍♂️

War Zufall, dass ich das Angebot gefunden habe !

Für die normale Auszahlung geben sie sogar 380 Euro.

Geld-für-EAuto Sofort-Prämie am So 14.6. beantragt, heute 16.6. auf dem Konto eingegangen. 330,- Euro, bin positiv überrascht!

Strich 8

es scheint so, als würde jemand seinen persönlichen Frust an anders denkenden ausbaden wollen.

Schon das ist der Grund, dass ich Deiner Aussage im Post #50 vorbehaltlos zustimme !

Habe mich übrigens dazu entschieden, jetzt auch den Frunk bei diesem etablierten Zubehörhersteller zu bestellen!

Danke für eure sinnreichen Beiträge, liebe Frunk-Besitzer!

Mittlerweile haben viele Hersteller ihre Modelle mit Frunks ausgestattet. Die machen es auch nicht anders.

Sich allein auf den Materialwert zur Bewertung einzulassen, ist sehr einseitig. Wenn Du die Berichte der Nutzer hier und in anderen Portalen genauer liest, sind sie stabil ausgeführt. Ich habe bisher nichts Negatives in den Erfahrungsberichten gelesen.

Vermessung, erstes Testmuster, Formanfertigung und vorallem die Kleinserie von geschätzt etwa 150 bis 400 Stück rechtfertigen Deine Worte über die Wertigkeit hier nicht, sondern fordern finanziellen Einsatz. Das müsste Dir bekannt sein…

Wichtig ist der ideelle Wert, der so etwas für den Nutzer bedeutet. Denke bitte allein an Deine Fahrzeuge, die Du angeschafft hast. Sicher hast Du da auch nicht nur den Materialpreis bezahlt !

Gibt es Bessere, welche die Belastung länger aushalten?

Bei meinem zweiten EQA wurden die vorn schon mit knapp 9000km fällig. Wir müssen 500m über eine uralte ungepflegte und ausgefahrene Kopfsteinstraße nach Hause fahren und kommen natürlich jedesmal von zuhause weg nur darüber. Das prägt sich regelrecht ein! 😂

Ich kenne diese „Argumente“ auch von Fahrern anderer Fabrikate. Fakt ist, dass dadurch bisher soweit mir bekannt noch keine Probleme aufgetreten sind !

E300TD , der Thread hier ist schon so lange existent. Warum dann jetzt diese Angstmache? Think positive, das sollten viele Menschen einmal wieder tun.

EQA_300_4M

Kannst Du bitte einmal unter die Motorhaube schauen, ob da vielleicht der Lack vom Netz her angescheuert oder angekratzt ist?

Es wäre ja schade, wenn bei aller praktischen Eignung hier ein Problem entstünde, weil das Teil ja nicht sehr tief ist.

Freue mich auf Deine oder eure Antworten!