Beiträge von OMG

Es mag ja sein, das dieser, sagen wir mal, „FRUNKERSATZ“, Platz bietet für diverses Zubehör.

Allein aber das Aussehen in dem ungeordneten Motorraum ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig.

Wenn ich da an dem frunk in dem Tesla von meiner Tochter denke… aber egal. Wenn es euch gefällt, ist alles gut.

Ich werde das Teil jedenfalls nicht verbauen. Nächste Woche kommt mein neuer Tesla, made in Germany. Dann fährt meine Frau den EQA 250 ohne frunk weiter.

So geht es mir mit Tesla. Wer meint, es sei das Richtige für ihn, soll ihn kaufen. Für mich gar keine Option 🙋‍♂️

Gratuliere 🎈#Strich 8

Die Fotos sind sehr aussagekräftig und das Teil ist sauber angefertigt!

Mir war nicht bekannt, dass die Netze als Taschen ausgeführt sind. 👍

Danke für den guten Einblick!

Die Luftdrucküberwachung ist schon gut, aber wenn man korrigieren muss, kommt man durch die optimierten Felgen echt schlecht ans Ventil.

Demnächst habe ich Inspektion, die verstellen mir immer meinen gewohnten Luftdruck.

Gruß

Ralf

Ich kenne das allzugut! Vor 3 Jahren hat mir die Werkstatt den Verbrenner Luftdruck eingestellt! Das spürst Du sofort bei Fahren.

Beim Fahrzeugwechsel auf den neuen Stern haben sie auf meinen Wunsch die Räder des „Alten“ ummontiert. Mit optimalem Luftdruck 500km hin zum Verkäufer und mit dem selben Reifensatz und komischem Gefühl 500km zurück. Sie hatten den Druck wieder verändert. War sicher lieb gemeint….

Du hast die Prämie wo beantragt? Ich habe das vielleicht überlesen.

In Post #30 steht gleich zu Anfang „Geld für eAuto“, habe die „“ vergessen. Mehr gern über PN 🙋‍♂️

War Zufall, dass ich das Angebot gefunden habe !

Für die normale Auszahlung geben sie sogar 380 Euro.

Geld-für-EAuto Sofort-Prämie am So 14.6. beantragt, heute 16.6. auf dem Konto eingegangen. 330,- Euro, bin positiv überrascht!

Strich 8

es scheint so, als würde jemand seinen persönlichen Frust an anders denkenden ausbaden wollen.

Schon das ist der Grund, dass ich Deiner Aussage im Post #50 vorbehaltlos zustimme !

Habe mich übrigens dazu entschieden, jetzt auch den Frunk bei diesem etablierten Zubehörhersteller zu bestellen!

Danke für eure sinnreichen Beiträge, liebe Frunk-Besitzer!

Mittlerweile haben viele Hersteller ihre Modelle mit Frunks ausgestattet. Die machen es auch nicht anders.

Sich allein auf den Materialwert zur Bewertung einzulassen, ist sehr einseitig. Wenn Du die Berichte der Nutzer hier und in anderen Portalen genauer liest, sind sie stabil ausgeführt. Ich habe bisher nichts Negatives in den Erfahrungsberichten gelesen.

Vermessung, erstes Testmuster, Formanfertigung und vorallem die Kleinserie von geschätzt etwa 150 bis 400 Stück rechtfertigen Deine Worte über die Wertigkeit hier nicht, sondern fordern finanziellen Einsatz. Das müsste Dir bekannt sein…

Wichtig ist der ideelle Wert, der so etwas für den Nutzer bedeutet. Denke bitte allein an Deine Fahrzeuge, die Du angeschafft hast. Sicher hast Du da auch nicht nur den Materialpreis bezahlt !