Safo Habe ich gefunden. Wie kommt die App an die Daten ? Registriert das Fahrzeug über GPS, dass es sich an einer "meiner Ladestationen" befindet und übermittelt die "getankten" kWh ? Die Vestel hat nämlich exakt Null Connectivity.
Beiträge von EQA@BN
-
-
Kann die pro Ladevorgang "getankte" Strommenge irgendwo im Fahrzeug abgefragt werden ?
Ich kann das zwar an dem 3-Phasen Zwischenzähler, der vor der Wallbox (Vestel EVC04-AC11 - nicht Mercedes) geschaltet ist, ablesen aber es muss doch auch eine Möglichkeit im Fahrzeug geben, oder ?
-
-
Sind die Downloads digital signiert ? Vllt passt die Signatur in einigen Fällen dann nicht zum Fahrzeug ?
-
Ich habe mir den hier bestellt: Einsatz Mittelkonsole
Den habe ich auch gekauft. Passt gut.
-
... wie man Koppelstangen von Temu verbauen kann.
Die sind so billig, die gibt es für den EQA nicht einmal bei Autodoc.
-
Eine Woche vor Ablauf der Gewährleistung

Da scheint es ja bei den versch. Niederlassungen unterschiedliche Auffassung darüber zu geben, was "normaler" Verschleiß ist.
-
Erste Fahrt im Stadtverkehr mit meiner sehr zurückhaltenden Fahrweise: 16,5 kWh/100 km (ASM).
-
Poltern ist jetzt weg. Heute wurden beide Koppelstangen vorne gewechselt. Kosten hat der MB-Händler übernommen, wo wir vor 12 Tagen das Fahrzeug abgeholt hatten.
-
Dass die Stromnetz dingend für einen sich verändernden Energie-Mix ausgebaut werden müssen ist schon sehr sehr lange bekannt.
Kleine Preisfrage: Welche Partei hat in den vergangenen 20 J. die meiste Zeit den/die Bundeskanzler:In gestellt ?