Sound Experience nachträglich aufspielen

  • Die ab Herbst bestellbaren Modelle habe in Verbindung mit dem Burmaster Soundsystem auch die Möglichkeit den Sound über Sound Experience einzustellen.


    Es geht hier jetzt nicht darum ob das gut oder Quatsch ist. Ich möchte einfach nur wissen ob man das für ein vor Mopf Modell mit Burmaster nachträglich aufspielen kann.


    Gruß


    Heiko

  • Ich bin zwar aktuell nicht auf dem aktuellen Stand, ob es sich beim EQA so verhält wie beim EQS, aber die Sound Experience ist ein Dienst der abonniert werden muss. D.h. beim EQS war der Dienst ein Jahr dabei. Ich werde die Funktion nicht vermissen.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Was für ein Quark. Ich freue mich, dass der EQA leise ist. „SoundWelten“. Das sind Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat. Wenn ich „Sound“ will, dann pur; dann starte ich meine Giulia 1600. Nordmotor mit zwei Doppelvergasern und Edelstahlauspuffanlage. Das ist Sound.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Der TE hatte explizit darum gebeten, nicht die Sinnhaftigkeit zu erörtern.

    EQA 250, Pano, 360°Kamera, mountaingrau magno <3 , AHK, Night, Business-Paket, HUD, Sitzheizung, Advanced-Paket <3, Distronic, progressive.

  • Ich habe eben einmal im EQS (jetzt ohne Abo für Sound Experience). Es sind auch ohne Abo noch zwei Sound verfügbar. Nennen sich "Silver Wave" und "Vivid Flux". Mit Abo sind es vier Stück gewesen.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.