Mercedes Me Routenplaner Stromanbieter einstellen

  • Die Mercedes Me App kann nur Point to Point. Das MBUX kann auch Routen mit Zwischenzielen. Entweder die Sache mit CarPlay/Android Auto und der ENBW App lösen oder in der ENBW App die Punkte suchen und an das Fahrzeug senden. Oder die eleganteste Lösung ABRP... da geht alles.

    Gruß Peter


    EQA 350 4Matic, digitalweiß met. , AMG Line, AHK, AR, 360°, Night-Paket, li+re Memory, Advanced Plus, Smartphone Integr., VZ-Assi, 20er AMG So, 19er AMG Wi, ohne Fahrassistenzpaket ;), Karten: V21.0, Fresh up 4

  • Mein Plan ist jetzt, Routenplanung ...

    ohne diese Electric Intelligence Option zu bevorzugen. Ich war letztens in unserer Hauptstadt. Auch dort kein Problem, schnell zu laden. Man sieht ja auf dem Navi die freien Ladesäulen und die Ladegeschwindigkeit. Einmal mit dem Finger drauf, Navi Staren, fertig. Der angenehme Nebeneffekt war, dass ich auf die Straßen geschickt werde, die ein normales Navi auch nimmt. Ist bei Intelligent Option nicht immer so.

    LiveTraffic hat mich zudem noch schön an der Samstag Morgen Rush Hour vorbeigeleitet & freie Fahrt spendiert. Super.

    Grüße
    Ole

    ______________________

    EQA 250 - EZ 7/2023