aktuelle OTA Updates

  • Am 13.8. wurde das Kommunikationsmodul über OTA aktualisiert. Kennt jemand was da optimiert wurde, oder neu installiert wurde?

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung

  • Muss vielleicht mit dem Produktionsdatum zusammenhängen.


    Mein EQA aus 02/22 hat das bisher nicht bekommen. Der aus 12/22 auch nicht.

  • Letztes Update für mein Kommunikatitionmodul 20.03.23


    Bj 04.21


    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Im alltäglichen Gebrauch kann ich zumindest keine Veränderung feststellen. Schade das Mercedes bei einem Update nicht die Änderungen bekannt gibt. Das 1.Update des Kommunikationsmodul war bereits am 7.12.2022 und nun das 2.Update am 13.8.2023.

    Was wichtig ist, es gibt keine sichtbaren oder spürbaren Probleme.

    Ich habe nur einen Verbesserungswunsch und das ist die Parkplatzsuche des Parkassistenten. Diese Funktion erfüllt fast nie seinen Zweck und ist den Aufpreis nicht wert.

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung

  • Moin zusammen,


    via OTA wird mir die v20 zwar noch nicht angeboten aber auf der ME Webseite kann jedoch das Update geladen werden.


    Na dann werde ich mal einen Stick suchen gehen ;).

    Bestellung: 20.04.2022 und am 22.05.2023 in Rastatt abgeholt ^^

    EQA 250+ (ist eine 250er Bestellung gewesen) / AMG Line / mountaingrau metallic / Umfeldbeleuchtung / Business Paket / Park Paket 360° / MBUX Innovations-Paket / Fahrassistenz-Paket / Advanced Plus Paket / URBAN GUARD / MBUX Augmented Reality / dunkel getöntes Glas