Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • Hallo Claus,

    Das hört sich doch gut an 8) . Ich habe Ende September 2021 bestellt, mein Fahrzeug ist seit Mai 2022 im Werk fertig gebaut, wartet aber noch auf Halbleiter für die Fahrerassistenz-Systeme und dementsprechend hat es noch keine Freigabe erhalten.

    Ich werde bei Merbag in Bern nachfragen, ob sie nun mehr wissen, wann die Auslieferung erfolgt. :/


    Beste Grüsse Thomas

    Beste Grüsse Thomas

    ********************************************************************

    EQA 350 4matic mit folgender Ausstattung: AMG Line, Kosmosschwarz metallic, Leder-Interieur, 20" AMG-Leichtmetallräder, mit quasi voller Hütte (leider ohne Burmester Sound-Anlage und Augmented Reality)

  • Hallo Zusammen,

    ich bin Siggi und bin neu hier im Forum.

    Ich habe Anfang Juni einen EQA300 4matic bestellt. Vom Verkäufer wurde mir eine Lieferung im Januar 2023 zugesagt. In der Auftragsbestätigung von Mercedes wird eine Liefering im 2. Quartal 2023 genannt. Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt.

    EQA300, Mountain grau metallic, Night Paket, Advanced Plus Paket, Fahrassistenz Paket, MBUX Innovations Paket, MBUX Augmented Reality, AHK

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute eine Nachricht von meinem Autohaus in Mannheim erhalten mit der Info das sich der Liefertermin

    unverbindlich in das 4. Quartal verschiebt. Bestellt am 29.11.2021 Liefertermin 3. Quartal 2022.

    Bin mal gespannt ob er noch dieses Jahr geliefert werden kann. Schon wegen der Prämie.


    Viele Grüße

    Dieter

    EQA 250+ (bestellt EQA 250) in mountaingrau metallic Progressive, Business Paket, Advanced incl. Park Paket u. Totwinkel-Assistent, Sitze vorne beide elektrisch, Lenkradheizung, Scheibenwasch beheizt, Anhängevorrichtung

    Kartenversion 2024 (V21.0)

  • Hallo,

    ich habe auch eine offene Bestellung:

    21.01.2022 - **.**.2022 - emmi - EQA 250 denimblau metallic mit AMG, Advanced-Plus-Paket, Business-Paket, voraussichtliche Lieferung IV.Qartal 2022 (lt. geänderter AB vom 20.07.22)


    Gruß

    Andreas

    EQA 250+ denim blau, AMG-Line, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, 360°-Kamera, Fahrassistenz-Paket

  • Hallo und guten Morgen, Ich würde mir am Wochenende gerne die Farbe für meinen eqa 250 aussuchen Rot oder Digitalweiß !!!

    Gibt es in der nähe von Eggenfelden einen eqa mit der Farbe den ich mir am Samstag ansehen dürfte 🤔🤗

    Gruß Otto

  • Gestern war's soweit.

    Ich konnte nach über 11 Monaten meinen EQA entgegennehmen.

    Ich hatte das Auto irgendwie nicht so gross in Erinnerung.

    Aber ich bin begeistert. Am Montag geht dann der Arbeitsalltag los.


    Gruss

    Claus

  • Allzeit Gute Fahrt wünsche ich Dir. 🍀


    Meinen EQA250 habe ich ohne Probefahrt gekauft. War ein Bestandsfahrzeug, das ich vor etwa 4 Wochen bekam. Begeisterung pur, auch bei meiner Frau !

  • Hey Claus.

    Glückwunsch zum neuen EQA und Willkommen im Kreis der 350er 😁


    Ich bin nur einen 250er Probe gefahren. Als ich beim MB-Händler am Ortsausgang mit dem 350er richtig „Strom“ gegeben habe, dachte ich, mir zieht es das Hirn nach hinten 🤣🤣🤣

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Hey Claus.

    Glückwunsch zum neuen EQA und Willkommen im Kreis der 350er 😁


    Ich bin nur einen 250er Probe gefahren. Als ich beim MB-Händler am Ortsausgang mit dem 350er richtig „Strom“ gegeben habe, dachte ich, mir zieht es das Hirn nach hinten 🤣🤣🤣

    Deswegen hast Du ja hinten auch das Trenn-Netz. ^^ :P :P :P

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022