vordere Schmutzfänger am EQA nachrüsten

• Das schöne an einem Forum ist, dass man manchmal Antworten auf Fragen bekommt, die man gar nicht gestellt hat… :/

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

• RTD : um deine Frage seriös zu beantworten: die Dinger bringen gar nichts, außer dem Verkäufer Geld.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Ich hatte mal einen Nissan Qashqai Bj. 2011, der war bei Schietwetter an den Seiten manchmal bis an die Spiegel eingesaut. Da haben die Schmutzfänger schon etwas gebracht.

Doch nun zum Mercedes: Durch die AMG Line passen die von MB angebotenen Schmutzfänger bei meinem EQA nicht. Aber auch ohne ist es beim EQA bei weitem nicht so doll wie beim Qashqai, deshalb vermisse ich sie nicht.

EQA 300 AMG Line und 18" Felgen, Ganzjahresreifen, iridiumsilber metallic, Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser MICROCUT schwarz, Advanced-Plus-Paket,

Night-Paket